Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

morgaäääähnnn ... DWH = 10000 Punkte für Neela :D:D:D die sendet der ORF schon montags ... :D solll ich dir haarscharf erzählen was war? :D:D

ein trüber Tag heute bääähhhh und die nächsten TAge solls a nit besser werden ...

ich will Früüüühhhhling!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Sag mal Fini...sehe ich das richtig ...du hast noch gar nichts zum Forentreffen geschrieben bzw. dein Kreuzchen gemacht....willst nicht???????????:(

Sag mal Fini...sehe ich das richtig ...du hast noch gar nichts zum Forentreffen geschrieben bzw. dein Kreuzchen gemacht....willst nicht???????????:(

Naja ich würde den Ort des Forentreffens (Mitte der Forenteilnehmer) ziemlich nach unten ziehen ;)

würden würd ich schon gerne, aber für mich wäre das eine halbe Weltreise ......

und die Jungs brauchen mich ja zu Hause ..... die kann ich kaum 3 TAge allein lassen ... ;) die verhungern mir ... :cool:

Naja ich würde den Ort des Forentreffens (Mitte der Forenteilnehmer) ziemlich nach unten ziehen ;)

würden würd ich schon gerne, aber für mich wäre das eine halbe Weltreise ......

und die Jungs brauchen mich ja zu Hause ..... die kann ich kaum 3 TAge allein lassen ... ;) die verhungern mir ... :cool:

es gibt doch Zugverbindungen....

wie hast du keine Schwiegermum oder sonst irgend jemand der das mal tun kann...was ist mit deinem GG??????????

es gibt doch Zugverbindungen....

wie hast du keine Schwiegermum oder sonst irgend jemand der das mal tun kann...was ist mit deinem GG??????????

hmm ja, bin dieses Jahr eh schon 2x für 4 Tage weg, da muß ich vorkochen und einfrieren ... aber mehr ist nit drin ....

und soooo weit alleine fahren .. boa .. ich brauch alleine 4 Stunden bis zur deutschen Grenze ....

wird schon wieder werden ... wenn die Jungs größer sind, dann kann ich auch leichter weg ... (ohne BAuchwehgefühl)

hihi und mit Jungs hab ich alle drei gemeint ;);)

Zuletzt bearbeitet:

Tach ihr Lieben.....wow ward ihr aber artig, es gibt ja kaum was nachzulesen seit gestern abend.:D:D

Fini, dacht ichs mir doch mit DHW, aber sei jaaa still, nix erzählen....bin doch schon wieder so gespannt auf Mittwoch..;););)

hier ist doch einer:rolleyes:

Ach von draußen kommst du rein, wirst doch nicht Knecht Ruprecht sein?:D:D:D

ja nee iss klar , aber eine Rute habe ich bei:rolleyes:

Nee, die brauchst hier ja nicht....sind ja alle artig..ähm, also ich...und das vorbildlich.;)

du artig ? klar dachte Freddy Krüger auch von sich:D

ja glaube es dir , alles wird gut :rolleyes:

katrin, nico...wieso seid ihr nicht drüben im forentreffen-fred
    und stimmt ab???

ihr kommt doch auch, hoffe ich!!!;)

katrin, dich nehme ich gleich mit...:D

Huhu Kathi....ich hab aber schon ganz brav abgestimmt;) Kannste gucken...:D:D
    Aber weiß noch nicht obs was wird....aber wenn dann wohl eher in der Zeit im Juli;)

katrin, nico...wieso seid ihr nicht drüben im forentreffen-fred
    und stimmt ab???

ihr kommt doch auch, hoffe ich!!!;)

katrin, dich nehme ich gleich mit...:D

ach kahti ich würd schon gern nur es ist mit Sicherheit extrem weit weg, ich bin hier oben fast an der Ostsee:(
    Schön wäre es schon gewesen euch verrückte Bande mal persönlich kennen zu lernen