Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
alles nicht aber vieles ... du hast ja genug Platz dazu ...
hab zu Weihnachten Kapernsamen bekommen, bin mal gespannt ob was wird draus ... und den Abelmoschus hab ich schon voriges Jahr in den GArten gesäht, der hat leider nicht geblüht und so hab ich ihn ausgebuddelt und in den Keller damit ... und was da unten passiert, schrieb ich eh schon (huuhuuu der Keller des Grauens .... )
hoffendlich überlebt er es .. ansonsten neues Jahr neues Glück neuer Versuch ...
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
wow ... was machst denn mit soooo vielen Yucca-Säumlingen (ist ja wie eine Brutstätte) .. wie lange brauchen die denn, daß die nach einer Pflanze aussehen?
wow ... was machst denn mit soooo vielen Yucca-Säumlingen (ist ja wie eine Brutstätte) .. wie lange brauchen die denn, daß die nach einer Pflanze aussehen?
das sind Hanfpalmen keine Yucca, Yucca habe ich nur 2 Sorten undf nur noch wenige die ich selber behalte.
Ich setze diesen Monat noch wieder 1300 Samen an Bananen und Palmen