wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, was und wozu ein frühbeettunnel ist, wäre ich euch wirklich dankbar.
und bevor wieder jemand behauptet, da stünde auf der packung. nein, da ist nur der tunnel und salat drunter abgebildet.
also? hab noch keinen gekauft, diesmal bin ich nicht so voreilig.
vielen dank schonmal
newmami06
Fertisch ... Kinder niedergelegt (sind mir eh schon vor lauter rumtollen eingenickt) und GG wieder zur Feuerwehr geschickt
heute hat das örtliche GAsthaus offen, ergo wird er wohl nicht so bald erscheinen ...
ich hab meine 3 Tages-schicht im Job auch runtergebogen ... Juppiduuuu und jetzt hab ich Frei frei frei .. juhuuu!!!!
finde auch ..... aber was solls .. ich muß sie jetzt mal befolgen.....
das einzige was sie mir erlaubte ist ein Gläschen Bier ...
kein Weizen
keine Milch
kein Roggen
kein Obst
keine Zwiebel
keine Tomate
kein Putenfleisch
kein Schweinefleisch
ich glaub ich erschieß mich gleich![]()
heeeeee die ist ja so krass drauf mit ihrer ERnährung wie GG....ein GLück ist mein Kühlschrank voll mit ungesunden ernegetisch verseuchten LEbensmitteln![]()
Oh man, das ist ja furchtbar....wo bleibt da der Spaß am Leben????![]()
Ich hab' auch frei,schön. Warum werde ich eigentlich immer zum WE hin krank?
Habe gestern Fleischsalat mit Toast gegessen, und heute nur gek*tzt. Nie mehr das Zeug!
Gott sei Dank nur mal drei Wochen, dannach wird wieder gefuttert ...
.. gestern als Hänkersmahlzeit war ich noch Running Sushie mit meiner Freundin ... boa hab ich reingefuttert ... alles was da am BAnd vorbeilief ...... war mir schlecht ... und hatte ich Magenschmerzen ... aber das wars wert! ... Oja ... das wars!
![]()
Wem sagst du das FIni...da kann ich die drei bis vierfache Menge normal verseuchter LEbensmittel für kaufen....GG isst nur so ein Zeugs....Sprossen und Gemüse einfach roh ohne zubereitung.......wäääääääääääääh