Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Mecker bekommen wir je eh wieder, aber das sind wir ja schon gewöhnt also bis später und bleibt anständig!

warum sollen wir Mecker bekommen? , schau auf die Überschrift und schon würde ich sagen das es eine Fachunterhaltung ist:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

So. Mach dann mal Pause...der Hund ruft und die Kälte auch noch dazu...brrrrr Bis Später und schreibt nicht zuviel, will auch noch nachlesen können:D:D:D

• AW: NewMami, oder wie ich in 2 Stunden Gärtnermeister werde ;)

mir ist noch ne frage eingefallen. kann man gurken anpflanzen und wenn ja: wie?
    bei uns ist ein echter gurkensalat flash ausgebrochen, am besten kaufe ich jeden tag eine. deshalb wäre es für mich einfacher, selber welche im garten zu haben.

jemand tipps, ratschläge, ideen, infos?

mfg, newmami06 (die heute wieder mal die gurken vermisst hat)

Na wenn du es befiehlst!Wir sind doch gut erzogen.;)

AW: NewMami, oder wie ich in 2 Stunden Gärtnermeister werde ;)

vielen dank. das hilft mir erst einmal weiter. zumindest weiß ich jetzt, dass es geht :)
    muss ja auch, was?

noch eine andere frage. was bewirkt schnellkomposter und ist es empfehlenswert, welchen zu nutzen? unser kompost läuft über und wir dürfen keinen 2. stellen. der vermieter hat es doch so mit der optik. und seiner ist in seinem waldstück, wo man ihn nicht sieht

mfg, newmami06 (die sich auf gurken spezialisieren wird ;) )

Aber Gerd hat Recht.....wir sind richtig anständig und lieb

nee aber schön sind wir dennoch

Fertisch ... Kinder niedergelegt (sind mir eh schon vor lauter rumtollen eingenickt) und GG wieder zur Feuerwehr geschickt :D:D:D

heute hat das örtliche GAsthaus offen, ergo wird er wohl nicht so bald erscheinen ...

ich hab meine 3 Tages-schicht im Job auch runtergebogen ... Juppiduuuu und jetzt hab ich Frei frei frei .. juhuuu!!!!

wir streiten doch nicht sind doch beide schnucklig

Fertisch ... Kinder niedergelegt (sind mir eh schon vor lauter rumtollen eingenickt) und GG wieder zur Feuerwehr geschickt :D:D:D

heute hat das örtliche GAsthaus offen, ergo wird er wohl nicht so bald erscheinen ...

ich hab meine 3 Tages-schicht im Job auch runtergebogen ... Juppiduuuu und jetzt hab ich Frei frei frei .. juhuuu!!!!

Das hört sich sehr gut an Fini....Flasche Wein schon offen????;)

• Oben Unten