Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

... wußt garnich, daß dir der Thread so gefällt, daßt ihn doppelt haben willst ... da soll sich noch einer auskennen

ich meinte die Pflanzschule von Neumama ...

niwashi, der eigentlich veschieben und nicht kopieren meinte ...

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich wüßte übrigens einen ellenlaaaangen Fred, den ich hier reinkopieren könnte ...

niwashi, der Kopfschmerzen vor lauter Kopfschütteln hat ...

Am besten ja schmeiße sie zusammen dann braucht ihr auch nicht so oft umschalten!:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

achso und ich dachte wegen dem morgigen Menü .... Rasen isst sich so schlecht ... vor allem bleibt das immer so lästig zwischen den Zähnen ...

• AW: NewMami, oder wie ich in 2 Stunden Gärtnermeister werde ;)

Komme schon Stefan...gib zu das ist der Nervenkitzel den du ab und an brauchst...;)

Hast wohl recht, das ist ja auch eine sportliche Aktivität,
    1 m² mähen und dann einmal schneller um´s Haus rennen, als die Honigtierchen fliegen können!:D

Hast wohl recht, das ist ja auch eine sportliche Aktivität,
    1 m² mähen und dann einmal schneller um´s Haus rennen, als die Honigtierchen fliegen können!:D

Poooooah Stefan dann mußt du ja fit sein wie ein Ausdauersportler und ne Spitzenfigur haben..wie waren deine Daten nochmal....ich glaube ich komme mal vorbei ;):D:D:D

die Bienendiät .. solltest die mal vermarkten ...

AW: NewMami, oder wie ich in 2 Stunden Gärtnermeister werde ;)

Poooooah Stefan dann mußt du ja fit sein wie ein Ausdauersportler und ne Spitzenfigur haben..wie waren deine Daten nochmal....ich glaube ich komme mal vorbei ;):D:D:D

Zu Rasenmähen, oder was?:confused:

Stefan, im falschen Fred...

okay, das mit dem lesen durfte ich ja hier in den letzten tagen üben. und ich muss sagen, es klappt immer besser :D

kann ich nicht einfach die zwiebel- und saattüten sortiert aufs beet legen? und *puff* entsteht der garten eden. :rolleyes:

das war wieder ein klarer fall von "denkste".

naja, ich werd im frühjahr mit meiner mooswiese und meinem beet verhandeln und um gnade winseln. immerhin schafft es der winterginster ja auch, mich nicht im stich zu lassen.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

ja, mutts, bitte. hab schon versucht, den telefonisch zu erreichen. aber ich krieg den einfach nicht an den apparat :(
    hast du etwa die email adresse von dem? :confused:

na, der kann was erleben, sich hier einfach nicht mehr blicken zu lassen. miraculix, das wird ein nachspiel haben ;)

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich wüßte übrigens einen ellenlaaaangen Fred, den ich hier reinkopieren könnte ...

niwashi, der Kopfschmerzen vor lauter Kopfschütteln hat ...

Könnte man das nicht Bolbi machen lassen.
    Er hat doch schon mal einen aus versehen gelöscht.

LG Feli ... *zwinker

na, immerhin hab ich letztes jahr auch geschafft, gladiolen zu setzen (zwiebeln). ich war wirklich verblüfft, dass die dinger so riesig werden :rolleyes:

aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass aus so kleinen samen ganze kohlrabis werden können. ich mein, die körnchen sind doch grad mal nen mm groß, wenn überhaupt.

faszination erde ;)

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: