Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Stimmt Gerd so ein kunstding niiiiiiemal nicht, dann lieber gar keinen.
Muss die Tage noch im Wald schauen wo ein guter steht:rolleyes:

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

naja im garten habe ich auch 4......aber ich geh dann doch lieber in den Wald.....da der eh nur 30m neben den Haus anfängt

Ausgesucht ist er schon muss nur noch gefällt werden aber auch nicht im eigenen Garten, sondern dort wo sie dafür gewachsen sind!:D

dann musst ja zahlen dafür:D

Ist aber hoffentlich dein Wald, oder?:confused:

Stefan, der immer noch stinksauer wegen seiner Eibe ist...

nein das ist wie soll ich sagen, Wald der keinem so richtig gehört, da ist seit gut 30 jahren nichts mehr passiert

Ganz ehrlich...die armen Bäumchen haben einen so grausamen TOd nicht verdient...ich habe auch schon mal extra einen mit Wurzel gekauft und immer schön gegossen..aber bis der soweit zum Aussetzen war...naja da war er auch hin...

Xena die lieber die Bäume draussen bewundert ;)

Dort wo wir die Bäume holen müssen sie eh weg um Platz zu schaffen für die anderen damit sie sich richtig entfalten können.

wir holen unser Bäumchen, wenn schon vom Wald, dann von diesem wo die Starkstromleitung drüber geht ...

... die haben dort eh nicht viel Überlebenschance weils sowieso mal gefällt werden wenns einen für die die Leitung bedrohlichen Ausmaß annehmen ..

(und elektrische Lichter brauchens auch keine mehr :D)

Sozusagen ein verstrahlter Tannenbaum...da sparst ja dann Strom wenn du keine Lämpchen brauchst.....

der ist dann so verstrahlt, daß der Nachbar auch keinen mehr brauch :D

Restliche Weihnachtsgeschenke heute gekauft....oh man, bin ich alle, aber den Baum müssen wir nun immer noch besorgen...seufz :(

na das will ich sehen:rolleyes:

aber davon ab, wenn meine Kids größer sind kommt mir auch nur noch ein kleines Tannenbäumchen ins Haus.

da fällt mir ein BEispiel ein !!!!

Ich freue mich mehr über einen schönen und ehrlich gemeinten LIebesbrief zum Geburtstag, zum Valentinstag oder zu Weihnachten als über den teuersten SChmuck.....da lasse ich dir jeden KLunker links liegen !!!!!!

da fällt mir ein BEispiel ein !!!!

Ich freue mich mehr über einen schönen und ehrlich gemeinten LIebesbrief zum Geburtstag, zum Valentinstag oder zu Weihnachten als über den teuersten SChmuck.....da lasse ich dir jeden KLunker links liegen !!!!!!

Besser hätt ichs nicht sagen können...;)

Ich liebe eben persönliche GEschenke und nicht irgendwas schnell gekauftes....materialistisch bin ich sowieso nicht....schmuck liegt bei mir nur im Schmuckkästchen rum...

Xena die ein paar ganz persönliche Schätze hütet;)

Jaaaa...Xena, geht mir genau so. Ich liebe Geschenke mit Herz und Verstand und... Schmuck...naja ein paar Teile besitze ich, aber brauch sicher keinen Safe und die gaaanz lieb gemeinten persönlichen Sachen hüte ich auch wie einen Schatz. Einbrecher könnten alles mitnehmen, nur das nicht.:(

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Eben....naja Schmuck ....wieviele Männer rennen am 24 und kaufen noch schnell lieblos irgend ein Teil...NEin danke...da verzichte ich.....:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten