Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Da im Wunderfred grad nix los ist, kann ich ja einfach mal hier mitschbämmen.
Ich wunder mich nämlich schon seit einiger Zeit heimlich, warum Du @Fini Deine Avatarin im Gegensatz zu ihrem Namen mit einer bösen Miene ausgestattest hast. Also, so richtig Angst muss man ja vor Dir nicht bekommen, selbst wenn Du mit dem Nudelholz drohst.:ROFLMAO:
Und ich wundere mich weiter: Ihr tanzt in der Räucherkammer? Vielleicht mit der Vorstellung im Kopf, wie wir anderen alle im Katastrophenfall sehnsüchtig und mit eingefallenen Wangen :alien: in's Fini-Schlaraffenland schauen? :fragend:

• ach meine Avatare sind immer die Gutemine .. einmal mit Gutermine einmal mit Bösermine ...

aber der hier ist nur eine Quatschmine :D :D

neee wir waren noch zu einer Party eingeladen, nach einem ganzen Tag Buckelei hatte ich eigendlich nicht mehr so die Lust dazu .. aber dann mutierte GG zum John Travolta ...

• jaaaaaaaaaaa kommt mir bekannt vor *lach*

*ächtz* meine Hüften, meine Knie und meine Wadln ...

• Teufel .. meine Schwester hatte so Recht ...

wo ist meine Kampfkatze? Fiiiiniiiiiiiii mietz mietz

Warum sollt ich sowas machen?

Meine hühners sind doch schon alt und zäh

• Bestimmt sogar
    Nur heutzutage heisst das anders,

Ausserden scheinen sich die zu rasieren, wohl ne modeerscheinung

hab grad einen guten Cuvee ausm Keller geholt, er muss noch etwas atmen ....

Ich stell mal 10 Gläser aufm Tisch .. wenn mehr kommen dann hol ich noch nach ....
    Piet bekommt einen Alpenschnaps für seine Krähenfüsse ...

Schaumrollen hab ich auch noch von gestern ..

ist unser Häuptling noch unterwegs?

die hängen in der Selch .. wart ein paar Tage ... dann stell ich die rein .. vielleicht kommt dann auch der Commander wieder .. der feiert anscheinend noch Weihnachten

heeeyyy allerliebster Piet .. natürlich bekommst du die .. damit auch die letzten Krähenfüsse verschwinden ..

er steckt in Weihnachten 2017 fest? waren die Geschenke so üppig?