Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
bei uns gibts ein altes Hausmittel
einen schwarzen Rhettich aushöhlen und durchboren .. dann gibt man Honig rein .. und der Saft der dann unten rauskommt soll man trinken, ist das Beste gegen Husten ..
Das Gleiche kann man mit einer großen Zwiebel machen. Oder Ziebel hacken, in Honig einlegen, durchseihen und den Saft dann Teelöffel für Teelöffel zu sich nehmen.
Das schmeckt sogar.
Ich hab jetzt einen dicken Löffel Honig in den Tee getan.
Gute Besserung fuer alle Kranken!
Gegen Husten hilft auch gut Thymian Tee!
1 Teel. pro Tasse aufbruehen, ca. 5 Min. ziehen lassen, evtl. (wenn etwas abgekuehlt) Honig rein und in kleinen Schlucken trinken!!
Danke, Kia ora, ich mache mir heute ein Thymianbad. Den Honig esse ich danach genüßlich auf einem Brötchen zu einem Pfefferminzsalbeifenchelgänseblümchentee.
Und wehe, dann ist dieser scheußlich hartnäckige Husten nicht weg.
Danke, Kia ora, ich mache mir heute ein Thymianbad. Den Honig esse ich danach genüßlich auf einem Brötchen zu einem Pfefferminzsalbeifenchelgänseblümchentee.
Und wehe, dann ist dieser scheußlich hartnäckige Husten nicht weg.
Der Virusstamm der für die grippalen Infekte der diesjährigen Erkältungsfront
verantwortlich ist, sorgt dafür das der Husten sehr lange anhält. Mich hat es vor ein paar Wochen auch erwischt. Jedesmal wenn ich denke der blöde Husten ist überstanden, gehts 2 Tage später erneut wieder los:schimpf:......plötzlich und unverhofft ist er dann wieder da und sorgt für kurze aber heftige Hustenattacken.
Was solls, irgendwann verschwindet dieser blöde Virus bestimmt.
Heile, heile Gänsje
Es is bald widder gut,
Es Kätzje hat e Schwänzje
Es is bald widder gut,
Heile heile Mausespeck
In hunnerd Jahr is alles weg.
Danke, Luise.
Dann habe ich gar keinen Husten, sondern einen grippalen Infekt? Nun wundert mich die blöde Heiserkeit, der morgentliche Kopfschmerz und ab und an ein bißchen Temperatur gar nicht mehr.
Es ist einfach nur lästig und ich kann diese blöde Erkältung augenblicklich überhaupt nicht gebrauchen.