Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

echt..doppelt rot....dann ist es auch kein Wunder wenn dann ein Vollsuff folgt...:-P:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Xena, nein, nein...!!! Wenn jetzt nicht gerade so schlimme Dinge passiert wären, wie sie passiert sind... Amoklauf ist mir nicht unbekannt, zwar lange her, aber ich reagiere sehr sensibel. Kannst Du natürlich nicht wissen. Auch wenn das hier ein Spaßfred ist, muss ich sagen, dass die Ereignisse in Norwegen mal wieder einiges in mir hochkochen lassen.

Tinchen hast ja Recht..A***f ist nicht dat richtige Wort...

das in Norwegen ist unfassbar....kaum zu glauben, daß ein Mensch so unerkannt planen und organisieren kann...und so eine Katastrophe draus wird...

für mich ist unfassbar, daß niemand aus seinen Kreisen mitgekriegt hat wo er hindriftet..daß keiner gemerkt hat wie fanatisch er sich entwickelt...man kann ja nicht sagen, daß er ungebildet ist....

Dieser Mensch ist geisteskrank und nicht ungebildet, wer würde sonst seine Taten so planen und im Nachhinein vertreten können wollen. Sich selbst richten, oder durch eine eine andere Kugel, dass wäre die klassische Variante. Dieser muss keine schlechte Kindheit nachweisen, die ihm mildernde Umstände beschehrt, wird er auch nicht. Er hat in seiner eigenen geistigen Umnachtung gerichtet. Das war kein Amoklauf, den das Umfeld hätte erkennen können.

jepp mit geisteskrank haste Recht...aber seine politischen Ansichten etc...das da keiner mehr drauf reagiert hat..er hat ja auch im Internet ziemliche Ansichten verbreitet..
    aber rückgängig ist das nicht zu machen...

was mögen diejenigen die das überlebt haben auf der Insel für ein Trauma haben...:(

Zuletzt bearbeitet:

Ja, Xena, den sollten sie in eine Gummizelle stecken und den Schlüssel wegschmeissen.

All den Betroffenen kann man nur viel Kraft wünschen, dass sie das irgendwie überstehen und wieder in ein halbwegs normales Leben zurückfinden. Schwer vorstellbar.......

Ja, Xena, den sollten sie in eine Gummizelle stecken und den Schlüssel wegschmeissen.

jaaa....und ich hab noch ne andere fiese Idee.....man müßte ihm Zeit seines Lebens jede Menge Verstopfungströpfchen in sein Breichen verabreichen und KEIN Klopapier reichen.

Beste Grüße
    Doro

wo ist denn der Thread von Fruitfarmer hin?

Ja, um was ging es denn? Der arme Mann bittet ja schon Herrn Poe um Hilfe.

Beste Grüße
    Doro

wer ist denn Herr Poe?

Der Edgar, er hat immer so sinnige Sprüche gebracht. Meist aus ziemlich dunkler Seele.

Ich habe das unbestimmte GEfühl, als redeten wir aneinander vorbei...

Beste Grüße
    Doro

ach sooo, der Edgar wars ... naja ...

häääääää ich verstehe grad nur Abfahrt und Bahnhof:confused::D:D:D

Xena ... du hast die nachmittäglichen Skandale verpasst ... :rolleyes:

das kommt davon, wenn man sprechen darf :grins:

unsereins liegt nur mit dem Handy im Bett herum und is fad ... aber da verpaßt man halt nix ;)

Das ist nix neues.:grins:

pass bloß uff du....es reicht noch immer um dir eine hinter die Ohren zu verpassen:-P:-P:-P

Xena ... du hast die nachmittäglichen Skandale verpasst ...

das kommt davon, wenn man sprechen darf

unsereins liegt nur mit dem Handy im Bett herum und is fad ... aber da verpaßt man halt nix

joo mei..ich war halt mit Schwester einkaufen und auf der Suche nach nem Hydrotopf

Xena möchte aber nu doch aufgeklärt werden:D

• Zurück
    Oben Unten