Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

was .. der Anstand der Feuerwehrleute? Die Heimpflicht der Damen oder die Hörner? ;)

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

bis auf die anständigen Feuerwehrleute ... wenn die nicht mehr anständig sind, dann ist eh alles beim Teufel ...

häääää Feuerwehrleute sind privat anständig..wo haste denn das gelesen..also ich könnte da erzählen...aber nee ich will dir mal deine Illusions lassen:-P:-P:grins::grins:

na bei uns hier sinds anständig ...

.. ich darf sie offensichtlich nur nicht mit den euren zusammenbringen .. :D:D

war heut mit dem Esel unterwegs ... nein .... sortiert eure Gedanken! ... natürlich mit dem Drahtesel ...

das Pferd wurde ja leider verspeist :schimpf:

ok, ihr denkt doch nicht so schlecht wie ich von euch denke, daß ihr denkt ...

Willst Du mich irgendwie verwirren?

warum soll ich dich verwirren wollen in diesen verwirrten Thread der so verwirrt ist daß sich das verwirren doch nicht mehr zu verwirren lohnt?

Warst Du schon wieder am Kanister?:grins:

wieso denken gleich alle an den Kanister, wenn ich poetisch werde? :confused:

mit der wahrheit hat man so seine Qual .. ist die Qual der Wahrheit wahr? oder war es doch nur der Wahrheit Kern, der in Wahrheit gar keine Qual war?

• Zurück
    Oben Unten