Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

leuchtet ja im Dunkeln das Feuer, das werdens schon finden ...

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Mein Elternhaus ist abgesoffen!
    Gut dass es längst verkauft ist!:D

Wo bekommt man eigentlich so kleine Trocknungstütchen her?
    Die kleinen, mit so nem Perlitzeugs drin!

Klappt nicht, die sollen doch nicht verrunzeln!

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Wie jetzt?
    Da bringst du mich allerdings auf eine Idee!

Reis!

• AW: 2 m - Pflanze zum Angeben ?

jaz ze znam nemško, aba to kaj ti pišes to pa ne zastopn, še jaz ne ...

so jetzt hasts ... wobei ich kein Nordslowene bin (das hört beim Loibl auf, als Kärntenbesucher solltest das wissen ;)), sondern eine Kärntnerin slowenischer Muttersprache ..

AW: 2 m - Pflanze zum Angeben ?

.. . der Kaiser von ORFs Gnaden hat Euch aber zu Nordslowenen erklärt ... :D

A Kärntner Rohwurst is Wurscht, sonst nix ... ;)

Im Ernst, die Hardcore Slowenen haben alle Deutsche Namen und die Extremdeutschen Slowenische Namen ... und da soll man das ernst nehmen ???

Außerhalb Kärntens kann man da nur den Kopf schütteln, aber da Ihr immer wieder einen kleinen oberösterreichischen Schwulen zum Landeshauptmann gewählt habts und jetzt als Heiligen verehrts, gibt es bei Euch ja noch ganz andere Mysterien ... :D

acha! ich bin ein sogenannter hardcoreslowene wie du ihn betitelst .. und hab ...ohhh wie passend .. auch einen slowenisch-klingenden-Nachnamen .. hmmm .....

außerhalb Kärntens wird uns auch niemand verstehen können, weil keiner unsere Geschichte kennt, also versuchs garnicht erst mal ..

ohhh .. kramen wir mal wieder den Hrn. Dr. Haider aus der Grube .. passt grad so .. :rolleyes:

ok, nix für ungut ..

Ich hoffe Du hast Deine Ortstafel schon und kannst Deine Kultur und Sprache pflegen wie Du willst ...

Lei loßn ... ;)

Servus !

Kurt

ich brauch keine Ortstafel um zu wissen was ich bin .... und ich pflege meine Kultur, obs wem passt oder nicht!

und was ich abschließend noch bemerken muß ... wenn du hier schon Gast bist und glaubst mitdiskutieren zu können, dann schau dir mal die Geschichte an .. beider Volksgruppen ... oder schweig in Zukunft einfach dazu ...

• Zurück
    Oben Unten