Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

jo, schwein gehabt .....

und so kann man kulturell ins Fettnäpfchen hüpfen ...

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Is doch wurscht, liest ja niemand.:grins:

Fini + Gecko, ich wusste das auch nicht!

Ich war früher auch immer froh, wenn die Jungs endlich schliefen. Das hatte dann so einen Touch vom Paradies. Darum mussten sie auch relativ bald ins Bett. Ich kenne einige junge Eltern, die meinen das sei nicht mehr zeitgemäß. Da dürfen sich die Kinder raussuchen, wann sie ins Bett wollen. Ich glaube, ich wäre 3X im Quadrat gesprungen. Wenn den letzten im Bett hättest, wäre der 1. vielleicht schon wieder aufgestanden.

jo, bei uns isses in den Ferien auch so .. da laß ich sie auf solange sie halt möchten, können ratschen im Bett und auch sonst keinen Zwang .. aber um elfe wär schon recht *gähn*

Gecko .. jo da bin i aber froh!

Also ich darf auch auf bleiben, solange ich mag...

jo ich auch, aber meistens schlafe ich noch vor den Jungs ein ...

heut bin ich ja Strohwitwe .. GG sammelt wieder für die Feuerwehr und er wird heute wohl etwas mitgenommen heimkommen

Was sammelt er denn, Promille?:grins:

Tja Ferien sind etwas anderes. Da war ich dann auch froh, wenn sie dafür morgens etwas länger geschlafen haben.

Mein 2. hatte mal eine üble Phase, ein paar Wochen lang.... jeden Morgen Punkt 3.15 hat er höflich an die Schlafzimmertür geklopft, kam rein, machte das Licht an und meinte: Guten Morgen, ich bin aufgewacht, ihr dürft mit mir spielen. Mir war eher nach Mord zumute........aber höflich war er.:grins:

nein, die gehen von Haus zu Haus mit dem neuesten Kalender für 2011 wünschen Glück und Trallala und kriegen dafür Geld ... ist sowas wie Sternsingen nur ohne Singen ...

... dafür singt er wenn er nach Hause kommt :rolleyes:

joo war schon höflich .. meine schlafen dann aber bis um neun ... paßt auch ... sind ja Ferien ...

Also mir wär`s wurscht wen er besingt!:mad:

Ich werde Feuerwehrnann!:grins:

jo, mach das mal ... ;) scheint sehr lustig zu sein, für die die drin sind ... :rolleyes:

heute meinte mein Kleiner auf die Frage wie alt meine Schwester geworden ist (sie ist 53) ... "ohhh die ist schon uralt, bestimmt schon dreissig"

super ... was bin ich denn dann?

jooo leider .. *wein*

zuerst muß er mir alles erzählen, dann fällt er ins Koma und schnarcht daß die Balken bröseln .... zum Glück sammeln die nur einmal im Jahr

aja .. heut wollt ich, meine Kids mal früher ins Bett verfrachten .. meinte mein Kleiner "Mami das kannst du nicht machen, immerhin haben wir Rechte!"

• Zurück
    Oben Unten