Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

so, bin schon wieder da ...

ich seh ja raus vom Büro in den Gemüsegarten und da sitzen die Hühner vom Nachbarn drin ... 9 Stück und scharren und pecken auf meine Tomaten rum

der Pfarrer hat nämlich immer die Angewohnheit die Hühner rauszulassen und dann was weiß ich wohin zu gehen ....

die Hennen bleiben aber nicht immer auf seinen Grund sondern finden mein Tomatenhaus mit dem staubigen Untergrund sehr attraktiv ...

also bald gibts Hühnersuppe, das kann ich dir sagen :mad::mad::mad:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

und wie soll der ausschaun?

Ich lass die Hühner weiterscharren und er macht was?:confused::confused:

da ist dein Verhandlungsgeschick gefragt:grins::grins::grins:

so in etwa bei mehrmaligen Wiederholungstätern gibts gegrilltes HUhn oder er muß bei dir im Garten Unkraut rupfen:grins::grins::grins:

das macht der ja nicht mal in seinem selber, dafür hat er ja seine Köchinen ...

ich glaub ich machs anders, und es gibt demnäxt jede Menge Hühnersuppe ...

.. vielleicht sollte ich ihn dazu einladen? :grins::grins:

ist am effektivsten ....

bäähh hab jetzt Fenstern geputzt von GG seiner Hüttn ... jetzt hat er riesige Fenstern reingehängt ... alles voll .. schaut ja super aus ... aber wer wird das puuutzen!

die Riesenhütte die er da gebaut hat ... weil ich eine Hühnerhütte wollte ...

jetzt steht da ein Glaspavillion mit Werkstatt ... die ist auch verglast ... schaut zwar super aus, aber dafür muß die Werkstatt jetzt immer zusammegräumt sein ... da rühr ich aber keinen Finger :-P:-P

stell dir vor du hättest einen fasan oder ein pfau und wünschest dir für diese , eine hütte :d
    wie die wohl aussehen würde, dieses ausmaß möchte ich mir garnicht vorstellen wollen....natürlich komplett verglast mit eigener putzfrau und ähm naja.....:grins: ob meine satzbildung nun gramatikalisch einwandfrei ist , sei mal jetzt dahin gestellt :dirgendwie kriege ich meine watte nicht aus dem kopf...
    kennt da jemand ein geheimrezept ?

jasi

Das ist aber eine rabiate Methode...... :rolleyes:

ist am effektivsten ....

bäähh hab jetzt Fenstern geputzt von GG seiner Hüttn ... jetzt hat er riesige Fenstern reingehängt ... alles voll .. schaut ja super aus ... aber wer wird das puuutzen!

ich kann mich ja täuschen...
    aber ist das diese atomkriegsichere hütte die mal für deine hühner gedacht war???

jo, jetzt isses ein Designerhäuschen .... :grins::grins:

Die Nachbarn haben schon gefragt, wann GG denn aus dem Haus ausziehen muß, dass er sich so ein Häuschen baut

Dann kommen da wohl nur adelige Hühner rein.....

• Zurück
    Oben Unten