Xena
0
AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"
Meiner bellt aber keine LEute an...er ist zwar etwas ungestüm und will an den LEuten hochspringen und schmusen, aber er ist absolut friedlich und läßst ich auch gerne von den ganz kleinen Streicheln..wobei ich da immer dabei bin und ihn festhebe damit er sie nicht umwirft..er ist ein absoluter SChmuser und bellt auch keine KAtzen an...er liebt KAtzen....
naja .... nix für ungut ... aber ich bin letztens auch ausgezuckt wie meine Freundin mit ihrem Stinker aufgetaucht ist ...
... der hat alle meine Katzen auf den Baum gejagt ....
.... dann hat er meine Nachbarn beleidigt (voll gekläfft wie die aus dem Haus kam .. die hatte richtig Schiss getraute sich die ganze Zeit über nicht mehr raus ...)
.... dann hat er meiner anderen Nachbarin vor die Türe gekackt ...
.... zu allerletzt hat er noch meine neue Haustüre zerkratzt ... aja vorher ist er noch einem weiteren GAst von mir aufs blütenweiße Hemd gesprungen ....
sorry ... aber ich hasste das Vieh und zu meiner Freundin hab ich gemeint, sie soll mir den Köter ja nicht mehr bringen ....
meine Zotteln sind auch gewaschen und gelegt ...schau mal was heute so läuft ...
Meiner bellt aber keine LEute an...er ist zwar etwas ungestüm und will an den LEuten hochspringen und schmusen, aber er ist absolut friedlich und läßst ich auch gerne von den ganz kleinen Streicheln..wobei ich da immer dabei bin und ihn festhebe damit er sie nicht umwirft..er ist ein absoluter SChmuser und bellt auch keine KAtzen an...er liebt KAtzen....