Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

naja .... nix für ungut ... aber ich bin letztens auch ausgezuckt wie meine Freundin mit ihrem Stinker aufgetaucht ist ...

... der hat alle meine Katzen auf den Baum gejagt ....

.... dann hat er meine Nachbarn beleidigt (voll gekläfft wie die aus dem Haus kam .. die hatte richtig Schiss getraute sich die ganze Zeit über nicht mehr raus ...)

.... dann hat er meiner anderen Nachbarin vor die Türe gekackt ...

.... zu allerletzt hat er noch meine neue Haustüre zerkratzt ... aja vorher ist er noch einem weiteren GAst von mir aufs blütenweiße Hemd gesprungen ....

sorry ... aber ich hasste das Vieh und zu meiner Freundin hab ich gemeint, sie soll mir den Köter ja nicht mehr bringen ....

meine Zotteln sind auch gewaschen und gelegt ... :D schau mal was heute so läuft ...

Meiner bellt aber keine LEute an...er ist zwar etwas ungestüm und will an den LEuten hochspringen und schmusen, aber er ist absolut friedlich und läßst ich auch gerne von den ganz kleinen Streicheln..wobei ich da immer dabei bin und ihn festhebe damit er sie nicht umwirft..er ist ein absoluter SChmuser und bellt auch keine KAtzen an...er liebt KAtzen....

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Siehst ja auf meinem Avatar..Söckchen darf ihn sogar ihn die Schnauze, in die Ohren und in seine NAse beißen...er macht ihr nichts...;)

Siehst ja auf meinem Avatar..Söckchen darf ihn sogar ihn die Schnauze, in die Ohren und in seine NAse beißen...er macht ihr nichts...;)

Ja Xena, das kenn ich auch....einer meiner Kater schmust auch zu gerne mit unserem Riesenbaby....kann nur leider davon keine so schönen Bilder machen, da beide absolut schwarz sind und man kann nicht unterscheiden, wo der eine anfängt und der andere aufhört.:D:D

Ja Xena, das kenn ich auch....einer meiner Kater schmust auch zu gerne mit unserem Riesenbaby....kann nur leider davon keine so schönen Bilder machen, da beide absolut schwarz sind und man kann nicht unterscheiden, wo der eine anfängt und der andere aufhört.:D:D

HIhihi lustig.....ich habe leider selten den Foto in der Nähe wenn die zwei wieder miteinander spielen....

Ein Adventskalender mit geöffneten Türchen und da
    alle von euch in einem drinn ?

DAS ist eine klasse Idee! Danke!!!!!

Oder 4 Weihnachtsstiefeln mit statt Geschenken unserer Familien drin .. oder so ...

Xena .... ist ja nicht ein jedes Hündchen so ... eh klar ......

unser Hündchen am HOf hat auch immer gerne mit Katzen gespielt (hat sogar einem Kätzchen das Baby weggenommen und wollts selber großziehen :D hatte da wohl eine Identitätskriese der arme ...)

Auweia...vorbei mit der Ruhe...muss mich ausklinken, es gibt grad Ärger im Haus....

Echt...der arme.....

Naja ich habe mich nur geärgert weil wir sowiso alle auf der Terasse gesessen waren und HUndchen dann neben mir gelegen hätte...aber das Thema ist durch...:D:D:D

so ich verkrümmel mich jetzt auch ... werd noch bissel lesen .. ganz
    gemütlich in meinem Bettchen

schönen Abend noch @ all

LG Feli

Feli dein Tip mit dem Adventskalender war goldrichtig .. das ist ja eine wahre Fundgrube!!

geh jetzt auch haia ....

schlaft schön meine Lieben

und Neela .. laß ja keinen Ärger aufkommen :p

Echt...der arme.....

Naja ich habe mich nur geärgert weil wir sowiso alle auf der Terasse gesessen waren und HUndchen dann neben mir gelegen hätte...aber das Thema ist durch...:D:D:D

na gegen solche Hundchen hab ich garnix ... die sind willkommen ....

Um 22.00 Uhr ins BEtt ?????????? Es ist Samstag ???????????????

Tstststs :D:D:D

ja hast eh recht ... war aber gestern sooo lange auf ... wollt auf GG warten, ist sichs aber nicht ausgegangen .... der Gute muß wohl zu einer unchristlichen Zeit heimgekommen sein ... :D

ja hast eh recht ... war aber gestern sooo lange auf ... wollt auf GG warten, ist sichs aber nicht ausgegangen .... der Gute muß wohl zu einer unchristlichen Zeit heimgekommen sein ... :D

Dann war es eine super Weihnachtsfeier.... ;):D:D

das war sicher er selber :D

nabend Okolyt und willkommen in userer ilustren Runde :D

Nabend zusammen :D:D:D

wenn er es selber war, ist er mir sofort symphatisch :D:D

alle :D:D

Oko .. wieso? stehst du auf nackte tanzende Männer? :confused::D

Hmm......dann war ich wohl immer auf den falschen Weihnachtspartys....

Xena die noch niemals nicht auf dem Tisch getanzt hat :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten