Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Nico hat aber Recht.
Hier wird jeden Tag irgend etwas hin und her geschoben, so dass dieser dusselige Beitragszähler echt keinen Sinn mehr macht. Da steht eh jeden Tag was anderes........ Aussagekraft hat der nicht mehr..... :rolleyes::rolleyes:

na wenigstens einer versteht mich,,,ich finde auch so hat sich das Forum teilweise sehr verändert hier....und ob das immer Positiv ist ?

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Bolbi hat mal wieder in seinem Antispamkampf moderiert und jetzt sind die Beitragszahlen mächtig durcheinander geraten.
    Mir fehlen jetzt rund 1000 Beitröge, was nicht wirklich schlimm ist, aber der arme Nico hat nur noch einen einzigen auf dem Zähler..... :rolleyes::rolleyes:

Ich habe keine Ahnung warum der Spamthread eigentlich wieder beim Smalltalk war..aber Bolbi hat ihn gestern zurückgeschoben....da ist dann wohl wieder der gleich Zählfehler passiert wie schon mal

Also cih lasse mir die 1800 Points auch in Euronen auszahlen..ich sehe das locker:-D:-D:-D

Bolbi hat mal wieder in seinem Antispamkampf moderiert und jetzt sind die Beitragszahlen mächtig durcheinander geraten.
    Mir fehlen jetzt rund 1000 Beitröge, was nicht wirklich schlimm ist, aber der arme Nico hat nur noch einen einzigen auf dem Zähler..... :rolleyes::rolleyes:

ja scheiß auf Zahlen aber dann soll das ganz abgeschafft werden und doch mit Sterne oder geregelt werden,,,

upps, seh ich auch gerade.:D:D:D
    von mir aus könnst ihr euch meine paar beiträge teilen, denn mir isse völlig wurscht was da als zahl steht. und es hat meiner meinung nach auch keine aussagekraft gegenüber neuen usern.

Ich habe keine Ahnung warum der Spamthread eigentlich wieder beim Smalltalk war..aber Bolbi hat ihn gestern zurückgeschoben....da ist dann wohl wieder der gleich Zählfehler passiert wie schon mal

Also cih lasse mir die 1800 Points auch in Euronen auszahlen..ich sehe das locker:-D:-D:-D

völlig richtig. das mit dem zählen funzt nicht wirklich. der rechner zieht immer wieder neu ab wenn der fred verschoben wird. aber das mit dem verschieben in den smalltalk war nicht der bolbi, da muß ich ihm mal beistehen !!!!

upps, seh ich auch gerade.:D:D:D
    von mir aus könnst ihr euch meine paar beiträge teilen, denn mir isse völlig wurscht was da als zahl steht. und es hat meiner meinung nach auch keine aussagekraft gegenüber neuen usern.

sag ich doch

nö nur mein Zählerstand ist scheinbar nach jedem Beitrag nach unten gegangen:D

Ab dem wievielten Beitrag fängt denn dieser Zähler an, rückwärts zu zählen.

Ihr wißt doch, ich bin noch neu hier und habe davon keine Ahnung.

Bitte um Aufklärung!

Ach so, ihr habe toll gespämmt heute Abend.

Hört doch mal mit der Zählerei auf,
    sonst fang ich auch noch damit an!:rolleyes:

Ab dem wievielten Beitrag fängt denn dieser Zähler an, rückwärts zu zählen.

Ihr wißt doch, ich bin noch neu hier und habe davon keine Ahnung.

Bitte um Aufklärung!

Ach so, ihr habe toll gespämmt heute Abend.

ich weiß es auch nicht sooooo genau. aber ich glaube so ab 1140 beiträgen geht es los.

Gemeinheit und ich hatte die 10 000 Beitragsmarke überschritten...alles hochwissentschaftlich fundierte BEiträge:-D:-D:-D

So, hab zwar nicht gezählt, aber:

http://www.hausgarten.net/gartenfor...tragszaehlerrekord-thread-222.html#post216335

Ich hab´s auch überlebt und immer noch gute Laune!

... und das war vor über einem jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum soll davon auch die laune in den keller gehen ????
    ich glaube ich werde diesen fred noch ein parr mal hin und her schieben. es muß doch auch möglich sein mit seinen beiträgen analog dem kontostand bei der bank ins minus zu gehen.:D

... und das war vor über einem jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum soll davon auch die laune in den keller gehen ????

Er will uns beweisen, dass er ein gutes Gedächtnis hat. Im Alter soll das Langzeitgedächtnis ja sowieso das bessere wenn nicht sogar das einzige sein.

• Zurück
    Oben Unten