Ich kenne nur den Polyboy..... :grins:
was ist das?
hier mein Meisterwerk, anlässlich des 21igsten Burzeldachs morgen meines Sohnes ...jaaaaaaaaaaaaaaaaa, schön bunt isser ja...aber saftig und zitronig
in aller Bescheidenheit möchte ich hinzufügen, dass das Museum of modern arts
bereits Interesse an diesem Objekt angemeldet hat..
Grüßle
Heute ist morgen.
Dem Burzelsterntagskind wünsch ich alles Gute, Gesundheit und guten Appetit!
Was für ein schöner Kuchen!
Sowas aufzuessen, das bringt wahrscheinlich nur ein Ableger von ingistern fertig ....naja...und ingistern selbst natürlich auch....mit Sicherheit.
(zur korrekten Namenswahl)
mag auch schon Omi sein *lach* (neee ist noch zu früh, Junior ist erst 16) aber später dann .. ich freu mich schon!!!
Jaja so sind die Rotzer heutzutage - mit 16 schon ne Freundin haben aber den 30. Geburtstag des Vaters vergessen... tttttzzzzz...
falccone
jaja so sind die rotzer heutzutage - mit 16 schon ne freundin haben aber den 30. Geburtstag des vaters vergessen... Tttttzzzzz...
Falccone
Biste mit 14 schon Vater geworden?
Joiiii..:grins:
wooow .. aber schon sehr früh!!!
Oder was meinst du?
falccone
Wieso? Windeln wechseln, Flasche warm machen und kleine Kinder baden kann man doch nicht früh genug lernen?
Oder was meinst du?
falccone
tz tz tz - immer diese Hintergedanken...
Mit 14 hab ich noch mit Matchboxautos gespielt, hab für die Schule gelernt und nachmittags bin ich für ältere Menschen einkaufen gegangen.
(also...dass sollte ich zumindest immer sagen wenn ich gefragt werde)
falccone
tz tz tz - immer diese Hintergedanken...
Mit 14 hab ich noch mit Matchboxautos gespielt, hab für die Schule gelernt und nachmittags bin ich für ältere Menschen einkaufen gegangen.
(also...dass sollte ich zumindest immer sagen wenn ich gefragt werde)
falccone
alter Schwede, jetz fühl ich mich auch wie ne Omi ...
zwei Stunden auf der Bergwiese Heu gerechnet .. und ich bin vollkommen ko!
Und wie sah die Realität aus?
LG Shantay
Mist ... Tastatur ausg.erch..net j tzt .. kapu.t
Bergwiesenfotos ?