Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

du gehst in das dementsprechende Unterforum und kannst dort den Button (neues Thema erstellen) anklicken dann erstellst du ein neues Thema .. und alle anderen antworten dir dann dort ...

herzlich Willkommen übrigends!

Gecko .. ist ein Windenschwärmer ... und der frisst Winden ... und von denen hab ich genug ... jetzt kommt die MOnsterraupe dahin ... hammhammm ....

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich hier einen neuen Beitrag einstelle weil ich was suche und Hilfe brauche. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    LG Chantale

Hallo Chantale,

hat doch geklappt, war nur die falsche Rubrik.
    Du findest deinen Beitrag jetzt hier:
    Grüne Kleinanzeigen - Haus & Garten Forum

Grüsse
    Stefan

P.S.: Das hier ist die Blödelabteilung!:D

Ich habe ein neues Thema angefangen aber ich finde es hier bei neue Beiträge nicht....Vielleicht zu blond:rolleyes:
    Dankeschön für die Willkommensgrüße

Toll und wie kann ich das hier ändern:confused:

Deine eigenen Beiträge findest nicht unter
    Neue Beiträge, erst wenn jemand drauf antwortet.
    Was willst Du denn ändern?

wenn du auf deinen Namen klickst dann kommt eine Leiste mit "öffentliches Profil ansehen" ...... da macht sich dein eigener Bereich auf .. dann klickst du auf "weitere Informationen" (rechts unter deinem Bildchen) und dann links auf "suche alle Themen die von .... erstellt wurden" dann hast die Liste von deinen Threads .... oder "suche alle Beiträge von ... " dann hast alle Beiträge ... ich hoffe ich habs verständlich drübergebracht ....

http://www.hausgarten.net/gartenfor...he-maennl-sanddorn-orange-energy-pflanze.html

da ist deiner ...

Was ich ändern möchte? Naja ich möchte es dort einstellen wo man es schnell findet....es gibt bestimmt noch mehr SCHUSSELS wie mich :rolleyes:
    LACH

wenn du auf deinen Namen klickst dann kommt eine Leiste mit "öffentliches Profil ansehen" ...... da macht sich dein eigener Bereich auf .. dann klickst du auf "weitere Informationen" (rechts unter deinem Bildchen) und dann links auf "suche alle Themen die von .... erstellt wurden" dann hast die Liste von deinen Threads .... oder "suche alle Beiträge von ... " dann hast alle Beiträge ... ich hoffe ich habs verständlich drübergebracht ....

http://www.hausgarten.net/gartenfor...he-maennl-sanddorn-orange-energy-pflanze.html

da ist deiner ...

Danke hast du ;)

verschieben kanns nur der Mod (also Gecko .. der ist so einer ..) finde da paßt dein Thread ganz genau hin ....

und er machts auch .. schnell unkompliziert und manchesmal ungefragt :D:D:D

SO einer FW .. SOOOO einer nicht einer alleine, nein SOOOO einer :D:D:D:D

so, das Problem hätten wir gelöst ...

und was ist mit meinem????? *plääärrrrr*

ich sitz noch immer vor einer stummen Powerpointpräsentation ....

• Zurück
    Oben Unten