AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Du bist beim richtigen Thema: abspamen.
Du bist beim richtigen Thema: abspamen.
Du bleibscht hier .Ich will mit!
In der Schule war es immer gut wenn man versetzt wurde.....![]()
Tja, was steht denn auf dem Zeugnis?
Hab ich noch nicht aufgemacht, Pyromella...der Umschlag ist so schön blau. Den wollt ich nicht kaputtreißen...
Nur Mut! Nimm dir ein schmales, scharfes Messer und mach ihn vorsichtig oben auf - dann kannst du den Umschlag sogar noch für etwas Anderes nutzen - z.B.: Saatgut der Blauen Blume.
Aber mach das zu Hause, nicht daß dich noch jemand zu weiterem Nachsitzen verdonnert.
Liebe Grüße, Pyromella
Wasserdampf ist da deutlich besser . Aber wer hat heut schon nach einen Kaffeekessel .
Das gehört wieder zu den geheimnissen .Herrlich. Du kennst bestimmt auch von früher den Eierstempel![]()
GG hat offensichtlich keine sexuelle Ausrichtung (was mich jetzt doch ein bißchen beunruhigt :d:d )...denn er kann weder Britney Spears leiden, noch fühlt er sich nach einem kurzen Nickerchen verwirrt....ähm..
Hä? Also Doppelhäää?! Ich dachte immer, er steht auf 85 DD aufwärts...![]()
...Zwerchla liebens kuschlig, aber das bekommt er grad nich´ mit, ist noch mit Harley-Davidson-liken beschäftigt
:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...&page=7&start=180&ndsp=31&ved=0CKMCEK0DMF84ZABei der WM-Serie darf er noch nicht starten, dafür tritt er beim Maxxis Highest Air an, ein Hochsprung-Wettbewerb für Motorräder. „In Basel habe ich die acht Meter geschafft. Das will ich verbessern und möglichst weit vorne dabei sein“, sagt der Gymnasiast, der im zarten Alter von dreieinhalb Jahren sein erstes „Mini“--Motorrad bekommen hat.
mit jedem Like nehm ich zu![]()