Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Bitte nicht die Finger vom Sigmund....der hat es immer so mit dem Über-Ego (wie bei den ollen Nazis)....das wird mir langsam über...dabei bin ich selber 12 Meter groß und alles ist wichtig...(na, wer errät das Rätzel?)
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Ich geb noch nen Tipp: "Yü Gung versetzt Berge"
Mensch, im Googeln warste auch schon mal besser....NIWI, hilft's dem Mädchen...!!!
Die Jungens haben schon ein großes Ego...aber das ist ja nicht das Thema, der Garten-Nacki hat bestimmt auch ein große Ego, sonst würd er sich doch net so nennen...
Die Jungens haben schon ein großes Ego...aber das ist ja nicht das Thema, der Garten-Nacki hat bestimmt auch ein große Ego, sonst würd er sich doch net so nennen...
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Allerdings hat Yü Gung einen Erkennungswert...wenn etwas geprägt hat, dann diese Scheibe von den Einstürzenden Neubauten....
Verhandele mit Blixa über die Nutzungsrechte, er wird sich gern in einem Gartenforum wissen, ich bin mir sicher....höhö..ganz ironisch...