Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ach ja...das iss ja schon nächste Woche...na da wirds ja hier sehr still sein:(
    Da können wir uns ja ganz ungeniert austoben.;);)

Hey Fini...grüßle an dich.:eek::eek:

Ich bin ja gegen das Sperren. Lieber einsperren. Ordentlich Wasser und Brot und Papier und Bleistift.
    n010.gif

Und wenn 10 Kapitel für den gemeinsamen Roman geschrieben sind, dürfen Rauchzeichen gegeben werden.
    les6.gif

Also nöö...da muss schon etwas mehr her als Wasser und Brot. Dabei lässt sichs so schlecht denken und die Phantasie kann nicht kreisen.:D

Ja mein Bikini kneippt ein wenig!

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Also nöö...da muss schon etwas mehr her als Wasser und Brot. Dabei lässt sichs so schlecht denken und die Phantasie kann nicht kreisen.:D

Na, gut, ich laß ja mit mir handeln:

An Essen denken wird nicht untersagt.

Und wenn ihr das Ziel erreicht habt, dürft ihr dann zu Hause wieder lecker Essen.
    ess8.gif

Vorher müssen aber noch 10 Seiten "Ich darf bei Abwesenheit meiner Userfreunde nicht spämmen" mit Gänsefeder ohne Kleckse geschrieben werden.
    les7.gif

Na, gut, ich laß ja mit mir handeln:

An Essen denken wird nicht untersagt.

Und wenn ihr das Ziel erreicht habt, dürft ihr dann zu Hause wieder lecker Essen.
    ess8.gif

Vorher müssen aber noch 10 Seiten "Ich darf bei Abwesenheit meiner Userfreunde nicht spämmen" mit Gänsefeder ohne Kleckse geschrieben werden.
    les7.gif

Boah...lieschen bist du streng. ich brauch doch aber Nudeln sonst funktionier ich nicht und wenn ich daran denke, dann wirds noch schlimmer. Dann geht nimmer nix mehr.

*malganzliebumaufklärungbitte* wer ist denn die Prinzessin und ihr Prinz????

Liebe Grüße
    Petra, leider nimmer auf dem Laufenden

Ich hab keine Ahnung,
    vielleicht der Karpfen auf der feuchten Wiese, oder sowas?:confused:

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Gerd, mach bitte das Bild weg!:D

• Zurück
    Oben Unten