Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Nein da liegt ihr doch ganz falsch es kommt Wasser raus!!!
Ist doch ganz einfach!
Die zwei s stehen nur weil der Erfinder gestottert hat, also passt das dann wieder!Also denkt man die wega:
Ja ... nun geh ich ins Bett hoffe das Frau dabei wach wird. Das sie auch genau weiß wann ich gekommen bin und Träum etwas vom Lottogewinn!
Wie viel Geckos kann man denn so kaufen, wenn man einen sagen wir mal ..... Gewinn hat!?
ich bin derartig derschlagen heut, und kann doch nicht schlafen.
hab heut den halben Garten umgestochen ca. 50 m2 und als draufgabe durfte ich dann zwei Stunden STallarbeit verrichten ... mann bin das echt nicht mehr gewöhnt...
nochdazu stinke ich wie eine Kuh, dabei hab ich mich eine halbe Stunde geduscht ...
aus der Dose??? ja pfuideibel ... datt Zeuch muß man selber mixen ... oder im Innsbrucker Havanna-Club mixen lassen ... der zieht dopelt rein ... wer ein Freund von Jose ist ...
du kennst nicht meine Not.....hab GG mit 3cm extra nochmal mit Moped zur Tankstelle geschickt....Karfreitag is einfach plöt, er hat dann dieses Dosenzeugs gebracht lehne jede Verantwortung ab.............