Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Aaaaah, ich hab´s nicht gesehen, ich seh gar nix,welches Kätzchen?

Ich hab doch schon zwei und jede Menge anderes Getier...:rolleyes:

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ich hab doch schon zwei und jede Menge anderes Getier...:rolleyes:

wat für ein Argument....hab jetzt drei katzen und mit dem kleinen vier....und den großen....ich glaub, die schmeißen mich bald raus. aber der iss einfach klasse.:D Ich glaub ich mach nen Zoo auf. Muss ich da meine Vermieterin fragen?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Siehste...wie gerufen....jetzt kommt er und hat schon wieder hunger...er ist ein Garfield, im Aussehen, wie im Fressen. Köstlich....:D
    So nun muss ich aber auch ins Bette.... hab auch noch mehr Bilders und in Nürnberg war ich auch noch nie.:D:D:D:D

Wir lieben auch Katzen. Der Hund hat sie zum Fressen gern.

Und ich nehme Rücksicht.
    a050.gif

Schlaf gut, Neela!

Also ich verabschiede mich jetzt, wünsche allen eine gute nacht und ein schönes WE. Bis die Tage:D

Schlaf auch Du gut, Neela!:D

Stefan, der sowieso nicht schlafen kann...

hi katrin,

ich hab die lösung !!!!!!!

du behälst das kätzchen und ich hole mir meinen großen schwarzen
    freund ab.:D:D:D

hy ... mir gehts schon einigermaßen Besser! Danke der Besserungswünsche, möchte aber der guten Betreuung wegen, das Bett heut noch nicht verlassen.... ich genieße das so richtig mal .... GGVNundnochwas ... ich hab trotz oder wegen der starken Medikamente gleich erraten was das beteuten könnte ...nach 4 Posts... :D :D .... trotzdem wundere ich mich ... warum der Hund? Warum nicht A und B ...?

Katze .. Neela .. kann ich dir noch welche schicken? jetzt hast eh schon 4 .. 3 mehr oder weniger ist eh schon wurscht :D :D

und GEcko ... geh doch mal wieder zur Zahnpolitur und frag se direkt ... oder geh hin und bedank dich der blinkenden Zähne wegen mit einem Abendessen ... oder die TElefonnummer vom Zahnarzt wirst wohl noch haben .. kannst ja da mal anrufen ...

oder isse nimma diejenige welche?

Mein allerliebster Anmachspruch war derjenige "Ja isses denn schon Weihnachten, weil die Engel so tief fliegen ...." der war zwar nicht so orginell aber noch besser als das ewige ..."kenn wir uns nicht von irgendwo " :rolleyes:

du machst das schon ... und halt uns am Laufenden *soromantischschmelz*

so denne ... ich glaub die Medies sind doch zu stark angesetzt, mich wusselts ...brrrrr.....

• Zurück
    Oben Unten