Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ach, die Pfannkuchen im Chat waren wohl doch nicht soooo gut wie hier die Spaghetti mit Knofi und frischem Basilikum?
    a010.gif

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Mhhhhh....Pfannkuchen mag ich auch....aber ich oute mich.
    Ich bin Nudelsüchtig!:D Gibts sowas eigentlich? Sollte ich mich beim Arzt vorstellen, wenn ich das dreimal in der Woche brauche???:rolleyes: *grübel*

Welchen Pfannkuchen magst du denn? Den platten oder den, den alle möglichen Leute Berliner nennen, der aber in Berlin der Pfannkuchen ist?

Ohjjjeee....ja stimmt ja...ich meinte jetzt aber den platten.;) Aber den Runden mag ich auuuuuch.

Katrin, heute wieder viel zu verfressen.:D

Nicht nur in meiner Jugend... Bei mir heißt der immer noch Pfannkuchen, der runde. Und ich muß gestehen, danach bin ich süchtig.

Und kannst du dir vorstellen, wie schlimm das ist, wenn man in eine Gegend verschlagen wird, in der diese leckere Köstlichkeit als Saisonware gilt?
    e060.gif

Also bei euren Themen kriege ich wieder HUnger.......seeeeeehr schlecht um diese Uhrzeit...drum verdrücke ich mich jetzt und gehe noch ne RUnde Ken Follet lesen..

S´ nächtle....;)

Saisonware???? Wo gibts denn sowas??? Lieschen...da muss ich wohl mal ein Päckchen schicken....!;) Das geht ja gar nicht. Wenns plötzlich Nudeln nur noch zu bestimmten Zeiten gäbe.....auweia, dann sähe ich aber alt aus.:D

Also bei euren Themen kriege ich wieder HUnger.......seeeeeehr schlecht um diese Uhrzeit...drum verdrücke ich mich jetzt und gehe noch ne RUnde Ken Follet lesen..

S´ nächtle....;)

He Xena....mach ich dann auch gleich, allerdings k. follet grad nicht, aber den les ich gerne. Schlaf gut.

Euch auch eine gute NAcht....und bleibt sauber bis morgen, daß mir keine KLagen kommen.....hihihi

• Zurück
    Oben Unten