Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Es gibt auch schöne große Gläser!:D

Manch einem geht es auch nur um die Masse!:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Manch einem vielleicht , mir aber nicht, ich war noch nie betrunken, ich genieße das und höre früh genug auf :D

Manch einem vielleicht , mir aber nicht, ich war noch nie betrunken, ich genieße das und höre früh genug auf :D

Ist auch besser so, wenn man dann manchmal in einer netten Runde die anderen sieht, die das nicht konnten.:rolleyes: Eieiei...da hab ich ich aber schon sachen erlebt...:(

Das hört sich gut an und sollte eigentlich auch immer so sein!

Ich kenn aber auch noch das Sprichwort halb besoffen ist raus geschmissenes Geld!:D

Ist auch besser so, wenn man dann manchmal in einer netten Runde die anderen sieht, die das nicht konnten.:rolleyes: Eieiei...da hab ich ich aber schon sachen erlebt...:(

Na dann erzähl mal!"lach"Was hast du immer so angestellt wenn du mal so richtig abgefüllt warst?
    Zur not kann ich mich ja auch mal um hören in deiner Früheren Umgebung da wird man dich Sicher noch kennen!"lach"

Ich doch nicht....:mad:die anderen doch. ich kann auch aufhören.:) aber so manche Runde ist schon manchmal durch agressives Verhalten kaputt gegangen. Das find ich fürchterlich....
    Aber hör dich ruhig um...ich...weiße Weste.;);)

ich war einfach immer nur Brav...bin ich heute auch noch übrigens.:D
    Wie siehts mit dir aus?;);)

Sitzt dein Mann hinter dir oder was!
    So kann nur eine Frau lügen "lach"

ähm...nööö? ich kann euch ja nicht alles auf die Nase binden...;) nee...das geht ja nicht.
    aber ihr könntet ja mal was erzählen, die Männers dürfen das doch. Da fällt es doch nicht so auf.:D:D

ähm...nööö? ich kann euch ja nicht alles auf die Nase binden...;) nee...das geht ja nicht.
    aber ihr könntet ja mal was erzählen, die Männers dürfen das doch. Da fällt es doch nicht so auf.:D:D

es gibt nichts zu erzählen Männer sind bis auf wenige Ausnahmen anständig nicht so wie ihr Weiber's

Wenn wir anfangen würden mit erzählen würdet ihr euch nach dem ersten Satz die Ohren zu halten und die Brillen wären angelaufen vor er...
    was wollt ich da schreiben?:D

• Zurück
    Oben Unten