Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Die Zusammenfassung von dem Schlagerwettbewerb habe ich auch gesehen. War ja ein Lied wie das andere. Nee, aber auch - wie laaaangweilig.
b010.gif
b010.gif

Heute war ich auch draußen - zum Steine holen für den Garten.

Deinem Sohn, Fine, wünsche ich gute Besserung. Ist doch blöd, wenn man als Kind bei so schönem Wetter nicht raus darf.

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Nicht nur als Kind, auch als Mama ist man gear......t,wenn man bei diesem Wetter zuhause rumhängt.
    Gute Besserung deinem Kleinen, dir einen Trost: die kommende Woche solls ja schön werden,
    und Kuchen bring ich gerne beim nächsten Mal mit, vorausgesetzt wir könnten uns in der "Mitte" treffen :cool:

LG Gabi

so, bin heute wieder am Bügeln, nachdem mich GG 2 Tage lang mit dem Fahrrad von einem Flughafen zum näxten geschliffen hat ... ich kann keine Flieger mehr sehen, weder im Modell, noch mit Rotoren, noch in Echt .. *würg*

ich hab Plattern an Stellen, die kann ich nicht mal beschreiben ... :rolleyes: ....

wie gehts euch so?

Xena .. schön gefeiert?

und was ist mit der übrigen Clique? Alle im Garten beim Buddeln?

Xena hat reingefeiert und ist am arbeiten....wenn man fast zwei WOchen nichts geschafft hat...:D:D:D

he es ist Sonntag und dein Geburtstag .. weg mit den Hanties von der Arbeit ... :D

geh, du und faul .. nie und nimma, bist eh immer am wusseln ... hast dir die Entspannung aber echt verdient!

apropo .. wie wars?

einen reichen Scheich kennengelern? Nööö sonst wärst ja nimma hier .... :D:D
    wie ist das Land, die Leute ....

der Reichtum muß ja unermesslich sein ...

Vergiss die Araber......beuten ihre Angestellten aus ohne Ende und schwelgen in unvorstellbarem Luxus:mad::mad::mad:

WIllst du mit so einem KErl was haben....

AUßerdem feiern die Männer und Frauen immer getrennt...das ist ja langweilig:D:D:D

aber die haben Vollbeschäftigung da unten gel? Und ne Menge Ausländer arbeiten da ... auch Deutsche und Österreicher .. hab mal ne Reportage drüber gesehen ... sehr spannend ... haben aber an die 100-Stunden-Woche .. arbeiten bis zum Umfallen ... machen aber die Mörderkohle (na sonst würdens da ja auch nicht arbeiten ...

Feiern getrennt? Wie fade ... für die Männer :D:D:D

aber die haben Vollbeschäftigung da unten gel? Und ne Menge Ausländer arbeiten da ... auch Deutsche und Österreicher .. hab mal ne Reportage drüber gesehen ... sehr spannend ... haben aber an die 100-Stunden-Woche .. arbeiten bis zum Umfallen ... machen aber die Mörderkohle (na sonst würdens da ja auch nicht arbeiten ...

Feiern getrennt? Wie fade ... für die Männer :D:D:D

du redest von den BEsserverdienern... ich meinte mehr die armen Afrikaner, Asiaten etc. die für 150 EUro im MOnat auf dem BAu arbeiten bei mörderischer HItze und dann zu 5 oder mehr in COntainern arbeiten....einmal im Jahr für ein paar Tage die Familie sehen...
    die Angestellten im HOtel sind auch nicht besser dran....habe mich mit einem Kenianer unterhalten....die armen KErls bekommen nicht mal einen SOnnenschirm am Strand aufgestellt...stehen den ganzen TAg bei brütender HItze draussen....

sch....

ja das läuft halt so ab wie überall ...

aber es muß ihnen noch immer besser gehen, als zu Hause ... sonst würdens das nicht tun ...

.. mir tun die armen Leute furchtbar leid .. hab mal eine Reportage gesehen, über die Bedingungen der ARbeiter in Spanien .. bei den Gemüseplantagen ... auch nicht viel besser .. und die sind in der EU ...

Naja ist halt schon extrem ....du siehst auf der einen Seite diesen extremen Reichtum und Prunk...und auf der anderen Seite die Angestellten die für wenig Geld unter härtesten Bedingungen arbeiten müssen...ich finde das eben gerade in Dubai krass....und dann noch die Temperaturen...:(

Solang´s nicht fischelt, bleibt das Teil an!

Naja in Dubai wirds jetzt so heiß, daß die Tourisaison ziemlich vorbei ist...

Ich mags auch nicht so heiß...nee alles was über 30 ° ist muß eigentlich nicht sein...;)

• Zurück
    Oben Unten