Ich brauche keinen Rotstift, um glücklich zu sein....
Luise wir sind nicht neugierig, wir sind eben nur gern über alles informiert
ich ahnte so was schon, bist ein feiner Kerl
Danke dir...hab übrigens Vollbart und sollte mich mal wieder rasieren.
Na das wär ja auch schlimm...
Bart wo unterm Mieder ?
Eben, zumal ich Blau viel schöner finde....
Boa, die Xena hat ja nen eigenen Titel. Herzlichen Glückwunsch.
oh ja Xena die Spam Amazone
Beantrage für dich auch gleich einen....
Hi Xena, was'n toller neuer Benutzertitel da bei Deinem Namen
Tstststs ich weiß auch ganz genau wer mir den TItel verpasst hat gelle BOLBI !!!!!!!!!!!
Hättest mir nicht einen verpassen können, den ich besser vermarkten kann....
Ich hätte da was:
Du bist plöd!
(Ja, ist nicht so hoch, ich hatte aber schon etwas Angst, dass ich noch mehr Fieber bekomme. Außerdem kommt des nicht so doll, wenn man an Weihnachten krankheitsbedingt im Job fehlt, da steht doch immer der Verdacht im Raum, man täuschte das evtl nur vor. Ich hoffe ich bin Montag+Di wieder "fit", denn lieber liegt ich dann danach krank im Bett, als diesen Verdacht auf mir lasten zu haben.)
cu
Sag mal hat hier einer gesehen wer mir den Titel verpasst hat ????????????
Na für ne Beautyqueen bin ich ja zu alt.......
Booooooolbiii wo treibst du dich rum....ich habe dich in Verdacht..na warte wenn ich dich erwische
Na aber nun würd ich meinen Namen aber auch alle Ehre machen!"lach"
Und was für ein schönes Originalfoto du jetzt rein gemacht hast echt schick!
Wart's mal ab das kommt noch wenn sie heiß gelaufen ist!
mensch xena,
sei doch stolz auf diesen titel. normalerweise tragen hier doch sonst nur mods und der admin einen titel. und jetzt du...
Bernd... der sich auch captain chaos hätte vorstellen können:grin:
Du bist plöd!
(Ja, ist nicht so hoch, ich hatte aber schon etwas Angst, dass ich noch mehr Fieber bekomme. Außerdem kommt des nicht so doll, wenn man an Weihnachten krankheitsbedingt im Job fehlt, da steht doch immer der Verdacht im Raum, man täusche das evtl nur vor. Ich hoffe ich bin Montag+Di wieder "fit", denn lieber liegt ich dann danach krank im Bett, als diesen Verdacht auf mir lasten zu haben.)
cu
Deckung, sie kommt!!
Meinst du echt Deckung oder Verbeugung!
Jawoll ab sofort will ich nur noch mit eure HOheit angeredet werden und jeder hat einen Bückling zu machen...aber zackig
Jawoll ab sofort will ich nur noch mit eure HOheit angeredet werden und jeder hat einen Bückling zu machen...aber zackig
wie sie wünschen, euer durchgedrehtheit.
Hoheit...wenn schon..ansonsten ist ne SOndersteuer fällig
Ja ich glaub so denkt und redet man auch in den Kreisen du wirst deinen Namen alle Ehre machen!