AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"
Habt Ihr auch alle Floris im Schlafzimmer?
ÄÄHHHmmm....Floris Murmelchen?
an dir kommt man ja auch nicht vorbei,![]()
Ah..jetzt ja.. die sind lästig, habe aber keine. Kann dazu also nix sagen. Machen die was, außer natürlich, dass man die nicht als Haustiere möchte.![]()
@Koi
Na im Spiegelbild hat man aber nur deinen Kopf gesehen. Wo war der Rest?![]()
Gerd kommt immer in doppelter Ausführung - halt Spiegelkarpfen![]()
Uppps...da sag ich jetzt mal nix zu, sonst krieg ich noch Ärger.![]()
Na ok, ich glaub es dir, obwohls ja auch sehr breite Türen gibt? Das musst ja keinen verraten.Gerührt hab ich auch lieber, bin es aber auch oft.![]()
Liebe Menschen mit netten Gesten, schöne Filme dramatisch, romantisch, oder auch die kiddies mit ner lieben Umarmung.....so nun iss aber gut, Katrin kann auch noch anders.
Keine Chance, Gerd mehr Erklärung gibts nun nich mehr...![]()
Na das war aber voll neben dem Thema oder hab ich was verpasst!?![]()
Na dann danke dir für die Aufklärung, ich dachte schon sie meint was ganz anderes!![]()
Ja, ja - ich freu mich auch schon.Ach und jetzt muss ich gleich mal nachschauen, hab in der Vorschau eines
Senders gesehen das irgendwann die nächsten Tage mal wieder was
von Michael Mittermeier kommt
![]()
Gerd...Hallo NEela spielt auf die Bemerkung gerührt an !!!!!!!!!!!!!!!!!! IM Sinne von Rührung als Emotion....![]()
Danke Xena....vergesse manchmal, dass Männer oft nicht so schnell folgen können.Aber dafür gibts uns Frauen ja.
![]()
Ich glaub jetzt hast du etwas verwechselt wenn Frau und Mann einkaufen hingt die Frau immer hinterher also kann sie nicht folgen.Und damit es so aussieht als ob lassen wir euch bei anderen Dingen manchmal den Vorrang so etwas nennt man Gleichberechtigung die ihr ja haben wolltet.
Wir sind halt so richtige Kavaliere.![]()
Ah danke Ambersun ... brauch ich nimmer nachschauen
Hallo Murmelchen
guckst du hier :
YouTube - Michael Mittermeier - Vorschau Safari
![]()
Gerd, ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst. Ich bin da immer sehr flink.![]()
Ah ja, danke FeliVon diesen ein-Mann-Komikern halte ich so überhaupt nix, finde ich nur unlustig
![]()
Aber ich finds klasse. Und Mittermeier ist der Beste!![]()
@Neela
Ich bin noch weg!"lach"
Aber dein Mann ist ein guter Schauspieler!![]()
Der ist auch ok. Aber der lästert mir zuviel über seine Freundin ab.aber Mario Barth find ich noch besser.![]()
tztztz....ist es denn zu fassen? Kann dich deine Frau eigentlich noch umtauschen?![]()
Nee die Garantie ist schon abgelaufen!"grrrr."
und man gewöhnt sich ja an alles.
![]()
Der ist auch ok. Aber der lästert mir zuviel über seine Freundin ab.
Das muß der doch oberpeinlich sein, wenn jeder weiß, wie man seine Haare nackig über der Badewanne wäscht.
Vor allen an das Beste so wie mich!![]()
Och, nun ja...kennt sie ja keiner und außerdem trifft das ja nicht nur auf seine Freundin zu, sondern auf so ziemlich jede....Oweia, nun muss ich aber aufpassen, sonst macht mich der Gerd ferdisch.![]()
Geschenk ja gute Idee,das mach ich sie bekommt einen neuen Putzlappen oder eine schöne Kette!
Eine die ein Stück länger ist so das sie bis in die Stube kommt um die Getränke zu wechseln!
Danke für den Hinweis!
Bloß gut das sie schon lang nicht mehr hier war "lach".![]()