Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Mhhhhhh...legga mein Schokoriegel schmeckt....mampf....

JA klar die User kenn ich auch...die schickst am besten auch gleich vorbei...:D:D:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Meine Erdbeeren mit Vanilleeis haben gerade auch sehr gut geschmeckt! :D:D

Im übrigen liebe ich diese Tage ... soooo schön ruhig, keine Glocken ... keine Turmuhr die schon erbarmungslos um 6 Uhr morgends läutet ... haaaa ... ausschlafen ... sooo schön!

Hmmmmm....mal überlegen....was gibts denn gutes heute abend :rolleyes::D:D:D

fiese du ...

... ich hab mir jetzt mal einen Nuri aufs Brot gestrichen .... und die Kinder bekommen Suppe mit Grießnockerln ...

... so ...

aber morgen .. SChinken bis zum Abwinken, mit Eierkren und soooo lecker ... und den habts ihr morgen nicht ...

Nuri ist ganz ein scharfer ungarischer Fisch .. in Öl ... der kommt aufs Butterbrot und Zwiebel drüber ...

... mir brennt schon der ganze Mund .. aber lecker isser ...

ja hab dich echt unterschätzt..... dachte immer du bist so ein femininer Typ .. :D

fiese du ...

... ich hab mir jetzt mal einen Nuri aufs Brot gestrichen .... und die Kinder bekommen Suppe mit Grießnockerln ...

... so ...

aber morgen .. SChinken bis zum Abwinken, mit Eierkren und soooo lecker ... und den habts ihr morgen nicht ...

Pffffffff ich bin morgen bei meiner Family zum Kaffee und Kuchen und abends wird gegrillt....leeeeeeggggga:D:D:D:D

aaachtung .... und da kommt schon der näxte ...

feuchte wiese Liest ein Thema
    Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

:D:D

Pffffffff ich bin morgen bei meiner Family zum Kaffee und Kuchen und abends wird gegrillt....leeeeeeggggga:D:D:D:D

mahhh grillen ... *freufreu* ... das machen wir näxtes WOchenende ....

... die erste Grillerei in der Saison .... leckere Civapcici und Ajvar ....

• Zurück
    Oben Unten