und wehe einer geht mir jetzt in meine Pn Nachrichten stöbern :schimpf::schimpf::schimpf:
mei ich sags euch, muß von meinen Kilos runter ...
bin auf mein Radl gsessn und hab ganz gemütlich vor mich hingradelt... war echt lustig .. boa, hab dann eine Fliege oder einen Käfer oder sonstwas verschluckt und hab dann voll die Panik gekriegt (mein Pulsmesser zeigte plötzlich 179) ... was wenn das eine Wespe is oder sonst ein giftigs Vieh?
Bin dan zrück gradlt wie die Damische und bin vor der Haustür umgfalln ...
ich hoff das hat mir wenigstens einen halben Kilo Minus gebracht ...
übrigends ... i leb noch ...
Junge, wir haben den tollsten Radwanderweg vor der Türe ... und ich hab vor zwei Jahren 10 Kilo dauerhaft runtergeradelt ...
es ist mir heut nur die Fliege dazwischengekommen ....
3. du hast den Puls vergessen, der nie unter 120 und nicht über 145 sein soll, ansonsten bringt es auch nix, da kann man radeln stundenlang ...
aber danke dir lieber Ibo für deinen Beistand ... werd morgen weiterradeln
(nach dem langen Winter ist es auch rad-sam langsam damit zubeginnen )
*respekt*
naja, ich hatte die Kilos nach der SChwangerschaft oben ... und habs runtergeradelt ... bin jetzt auf 63 und möchte aber noch unter die 60-er Marke damit mir meine 36-Jeans wieder passen!
wenn nur nicht diese doofen Fliegen wären ....
.. aber ich leb noch ... juhuuu... weder eine mit Stachel oder mit Gift ...
wenn ich 100 kilo hätte würd ich Tag und Nacht radeln
nööö .. ich geniesse ja auch die wunderschöne Natur ... mir gefällt das RAdeln einfach ... und wenn ich noch 4 Kilo weniger hab zur Sommerbadesaison .. super!
*respekt*
naja, ich hatte die Kilos nach der SChwangerschaft oben ... und habs runtergeradelt ... bin jetzt auf 63 und möchte aber noch unter die 60-er Marke damit mir meine 36-Jeans wieder passen!
wenn nur nicht diese doofen Fliegen wären ....
.. aber ich leb noch ... juhuuu... weder eine mit Stachel oder mit Gift ...
Fini buddelt im Radlerdress die BÄumchen ein...:grins::grins::grins:
nee der ist nur für den Haushalt
strippen muß ein anderer (der der den Haushalt führt ist ja dann wohl zu fertig fürs Tanzen ...)
(hab mir grad gedacht, wie wohl die Frauenwelt aufschreien würd, wenn die Männer so schreiben würden wie wir jetzt )