Ihr habt Sorgen......
Ihr habt Sorgen......
Ihr habt Sorgen......
Klar, Du nicht?
Die hab ich tatsächlich, hüpf du mal schnell ums Feuer und besämftige die Zahngeister ...
Nööö, mir geht es echt gut!
Dann spiel mal wieder Tennis!:grins:
...der Häuptling soll dir Feuer unterm Allerwertesten machen ... *grrr*
jööö das klingt ja noch human gegen das was der morgen mit mir vor hat ... *grusel*
Habe ich heute, war toll!
Ich muss mich ums Gesamtwohl des Stammes kümmern, nicht um zahntechnisch-egoistische Spezialwünsche......:grins::grins::grins:
Ein guter Verlierer - sehr löblich!
ok...hab noch hunger und die anderen sicher auch( nicht in den Rücken fallen bitte) Viiiier Gänge Menüüüü Biiitttteeee!
du hast noch keine Wurzelbehandlung bekommen ...sonst würdest du das nicht sagen...wäääh...da kriegst nämlich keine Spritze....und wenn du schon bohren unangenehm findest....weil der Doc mal zu nah an den Nerv bohrt....was glaubst was ein Feeling das ist wenn der dann die NAdel bis runter den gesamten Nervenkanal reinschiebt....:grins::grins::grins:
ok...hab noch hunger und die anderen sicher auch( nicht in den Rücken fallen bitte) Viiiier Gänge Menüüüü Biiitttteeee!
Ja bin ich denn der Küchenbulle?
bist du sicher, daß du bei einem Zahnarzt warst und nicht bei einem Veterinär?
also ich hab noch niemals eine Wurzelbehandlung ohne Spritze bekommen, ich würd dem eine wischen ...
...da kriegst nämlich keine Spritze....
Ja bin ich denn der Küchenbulle?
also ich habe die immer ohne gekriegt...egal bei welchem DOc.....dagegen war mein Zahnziehen ein Klacks...:d
Dann ruft doch den Pizzaservice!
Hoffentlich kann der auch wirklich Zähne ziehen..... nicht das noch der Kiefer bricht.......
Hääääh...das kannst du doch besser.
sagt, man was habt ihr für Zahnärzte .. *grusel*
Stimmt! Aber ich habe jetzt Feierabend! :grins:
Pfoa, ihr seid aber ein hartes Volk, ihr Germanen ... also ich hab auch schon ein zwei Wurzelbehandlungen aber immer vorher totgespritzt bekommen ...
jetzt machen sie das nicht mehr .... die schneiden seitlich auf und operieren die Wurzelspitzen heraus ...
.. oder so wies meiner macht, der zieht ihn, putzt alles außerm Mund aus und setzt ihn dann wieder ohne Wurzelspitzen und Eiterherd ein ...
jetzt machen sie das nicht mehr .... die schneiden seitlich auf und operieren die Wurzelspitzen heraus ...
Mist, das kennt sie schon...
Männer sind sowieso empflindlicher ... liegt an den weitverzweigten Nerven...
die würden niemals nicht ein Kind auf die Welt bringen ... die würden sterben an Schmerzen ...
.. tatsache ...
ihr spämts zuviel ... that´s it!
niwashi will ordentliches nicht massenhaftes Spämmen sehen ...