Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Stimmt Gerd so ein kunstding niiiiiiemal nicht, dann lieber gar keinen.
Muss die Tage noch im Wald schauen wo ein guter steht:rolleyes:

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

naja im garten habe ich auch 4......aber ich geh dann doch lieber in den Wald.....da der eh nur 30m neben den Haus anfängt

Ausgesucht ist er schon muss nur noch gefällt werden aber auch nicht im eigenen Garten, sondern dort wo sie dafür gewachsen sind!:D

dann musst ja zahlen dafür:D

Ist aber hoffentlich dein Wald, oder?:confused:

Stefan, der immer noch stinksauer wegen seiner Eibe ist...

nein das ist wie soll ich sagen, Wald der keinem so richtig gehört, da ist seit gut 30 jahren nichts mehr passiert

Ganz ehrlich...die armen Bäumchen haben einen so grausamen TOd nicht verdient...ich habe auch schon mal extra einen mit Wurzel gekauft und immer schön gegossen..aber bis der soweit zum Aussetzen war...naja da war er auch hin...

Xena die lieber die Bäume draussen bewundert ;)

Dort wo wir die Bäume holen müssen sie eh weg um Platz zu schaffen für die anderen damit sie sich richtig entfalten können.

wir holen unser Bäumchen, wenn schon vom Wald, dann von diesem wo die Starkstromleitung drüber geht ...

... die haben dort eh nicht viel Überlebenschance weils sowieso mal gefällt werden wenns einen für die die Leitung bedrohlichen Ausmaß annehmen ..

(und elektrische Lichter brauchens auch keine mehr :D)

Sozusagen ein verstrahlter Tannenbaum...da sparst ja dann Strom wenn du keine Lämpchen brauchst.....

der ist dann so verstrahlt, daß der Nachbar auch keinen mehr brauch :D

dann solltest den aber auf den Balkon stellen, dann braucht die ganze Straße keine BEleuchtung :D:D:D

Restliche Weihnachtsgeschenke heute gekauft....oh man, bin ich alle, aber den Baum müssen wir nun immer noch besorgen...seufz :(

na das will ich sehen:rolleyes:

aber davon ab, wenn meine Kids größer sind kommt mir auch nur noch ein kleines Tannenbäumchen ins Haus.

da fällt mir ein BEispiel ein !!!!

Ich freue mich mehr über einen schönen und ehrlich gemeinten LIebesbrief zum Geburtstag, zum Valentinstag oder zu Weihnachten als über den teuersten SChmuck.....da lasse ich dir jeden KLunker links liegen !!!!!!

da fällt mir ein BEispiel ein !!!!

Ich freue mich mehr über einen schönen und ehrlich gemeinten LIebesbrief zum Geburtstag, zum Valentinstag oder zu Weihnachten als über den teuersten SChmuck.....da lasse ich dir jeden KLunker links liegen !!!!!!

Besser hätt ichs nicht sagen können...;)

Ich liebe eben persönliche GEschenke und nicht irgendwas schnell gekauftes....materialistisch bin ich sowieso nicht....schmuck liegt bei mir nur im Schmuckkästchen rum...

Xena die ein paar ganz persönliche Schätze hütet;)

Jaaaa...Xena, geht mir genau so. Ich liebe Geschenke mit Herz und Verstand und... Schmuck...naja ein paar Teile besitze ich, aber brauch sicher keinen Safe und die gaaanz lieb gemeinten persönlichen Sachen hüte ich auch wie einen Schatz. Einbrecher könnten alles mitnehmen, nur das nicht.:(

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Eben....naja Schmuck ....wieviele Männer rennen am 24 und kaufen noch schnell lieblos irgend ein Teil...NEin danke...da verzichte ich.....:D:D:D

Na man gut, dass wir uns gar nix schenken, das heißt, eher selten, wenn einer von uns ne echt tolle Idee hat, die wirklich wert hat. Ansonsten sind wir uns Geschenk genug, immer wieder aufs Neue und das ist sowieso das Beste.:D:D

Ich mag auch diesen Zwang nicht...bähh ist mir zuwider, schön die Kids strahlen zu sehen und dann freuen wir uns auch.

Die selbe Frage kann man über Kerzen stellen!;)
    Und ich find ein richtiger Baum macht mehr her als die Kerzen!Aber was soll's jedem das seine!;)

Oh ja und vorallem ER duftet ... nicht nach Duftkerzen ... sondern
    einfach nach Wald , nach Tanne , nach Weihnachten.

Wir haben unseren gestern Abend gleich noch aufgestellt :D:D
    und heute morgen hat mans fast im ganzen Haus
    wahrgenommen .... den Geruch den nur eine Tanne
    verstömt.

LG Feli

Ich liebe eben persönliche GEschenke und nicht irgendwas schnell gekauftes....materialistisch bin ich sowieso nicht....schmuck liegt bei mir nur im Schmuckkästchen rum...

Xena die ein paar ganz persönliche Schätze hütet;)

Echt trägst du keinen SChmuck ?

Ich hab 4 Ringe die ich immer trage und ein Armband .
    Die Halskette die trag ich schon seit ein paar Jahren.

Ich nehm die Stücke eigentlich gar nie ab ..
    nicht mal beim duschen.

Ganz ohne Schmuck , das könnt ich mir nicht vorstellen.

LG Feli ..

Echt trägst du keinen SChmuck ?

Ich hab 4 Ringe die ich immer trage und ein Armband .
    Die Halskette die trag ich schon seit ein paar Jahren.

Ich nehm die Stücke eigentlich gar nie ab ..
    nicht mal beim duschen.

Ganz ohne Schmuck , das könnt ich mir nicht vorstellen.

LG Feli ..

Naja fast keinen...ich kann beim arbeiten keine Ringe und keine Armbänder tragen, die müßte ich dann jedesmal ausziehen....dann vergesse ich die und sie liegen irgendwo rum, also trage ich keine RInge....

AB und an hole ich mal eine kEtte raus...aber da ist wieder das PRoblem mit den langen Haaren....da verwurschteln sich schon mal die Haare .....

Naja ich trage zwei Ohrringe die ich mir vor Jahren in Dubai gekauft habe und einen Uhr...fertig....

Der REst liegt im Kästchen und wird nur ab und an rausgeholt....

Naja fast keinen...ich kann beim arbeiten keine Ringe und keine Armbänder tragen, die müßte ich dann jedesmal ausziehen....dann vergesse ich die und sie liegen irgendwo rum, also trage ich keine RInge....

AB und an hole ich mal eine kEtte raus...aber da ist wieder das PRoblem mit den langen Haaren....da verwurschteln sich schon mal die Haare .....

Naja ich trage zwei Ohrringe die ich mir vor Jahren in Dubai gekauft habe und einen Uhr...fertig....

Der REst liegt im Kästchen und wird nur ab und an rausgeholt....

Dann trage ich mit meinem Ring, einem Ohrring und einer Kette ja mehr Schmuck als du! :D:D:D:D

Dann trage ich mit meinem Ring, einem Ohrring und einer Kette ja mehr Schmuck als du! :D:D:D:D

Tja das ist dann wohl wahr......aber ich bin so schusselig und verlege meinen Schmuck wenn ich ihn ständig ausziehe und da unter Ringen und Schmuck auch gerne BAkterien sitzen kann ich eben keine tragen...will ja nicht, daß meine Kundinnen nach der BEhandlung mehr Pickel bekommen wie vorher;):D:D:D

Also ein Mann muß bei mir schon mal keine Angst haben, daß er mir teure PElze und sauteuren Schmuck schenken muß :D:D:D:D:D

Wenn ich den immer abnehmen müsste .. ohje dann würd er glaub auch
    überall rumliegen ... ich Schussel :rolleyes:

Pelze brauch ich auch nicht ...
    mir reicht wenn ich so ein klitzekleinen Brilli bekomme :D:D:D

Bei mir macht das nix aus mit der Kette und den langen Haaren ..
    vielleicht kommt auf die Kette an *hmm

Mit der KEtte hast du wohl REcht...ich habe ab und an eine handgearbeitete KEtte (mit mehreren bunten kleinen Steinchen und Gliedern ) an und da hängen sich immer die Haare rein, weil ich die natürlich auch nciht jedes mal zum schlafen ausziehe...( war ein GEschenk meiner SChwester )

Nee ich brauche keine Brillis....

Siehste Feli.....ich trage nicht mal einen Ehering;):D:D:D

ich trage auch nur meinen Ehering (wenn nicht wär GG bitterböse :D)

und ein Kettchen von meiner OMA und das hab ich seit 20 Jahren fast nie abgenommen .. (nur wenn ich mußte und das nur kurz)

Weiteren SChmuck trag ich nur zu festlichen Anlässen ...

Eben....naja Schmuck ....wieviele Männer rennen am 24 und kaufen noch schnell lieblos irgend ein Teil...NEin danke...da verzichte ich.....:D:D:D

Echt machen so etwas nur Männer?
    Hab da auch schon andere Sachen gehört!
    Auch ein Beispiel, bekommt ein Mann Unterwäsche geschenkt freut er sich weil er es praktisch findet.Eine Frau dagegen findet meist noch was daran auszusetzen weil es ihr nicht gefällt.Und kommt dann noch mit dem Spruch das willst du mir eh nur ausziehen!Aber wenn es so wäre müsst man es ja nicht schenken, können da nicht auch ganz andere Gedanken dahinterstecken!?

... daß sie ihre alten durchlöcherten Unterhosen endlich mal entsorgen soll?:D

Ich würd GG nie Unterhosen schenken :D:D:D

glaub nicht das er sich da freuen würd *grübel

LG Feli

Echt machen so etwas nur Männer?
    Hab da auch schon andere Sachen gehört!
    Auch ein Beispiel, bekommt ein Mann Unterwäsche geschenkt freut er sich weil er es praktisch findet.Eine Frau dagegen findet meist noch was daran auszusetzen weil es ihr nicht gefällt.Und kommt dann noch mit dem Spruch das willst du mir eh nur ausziehen!Aber wenn es so wäre müsst man es ja nicht schenken, können da nicht auch ganz andere Gedanken dahinterstecken!?

So ein Quatsch ! Ich freu mich doch über schöne Wäsche....ob die nun ausgezogen wird oder nicht ;););) Ist doch allemal besser als ne hässliche Omaunterhose:D:D:D

... also ich bekam die auch mal zu Weihnachten .. fand ich auch klasse ....

.. vor allem so richtig teure Wäsche kauft man sich doch selber kaum

Wieso Fini ???? Ist das denn ein BESETZTZEICHEN oder ein Besitznachweiß wie ne HUndemarke ?????

genauso ist es .... :D

ich bin seinereiner und basta!

macht aber nix .. mein Ring schaut nämlich überhaupt nicht nach Ehering aus ....

wir haben nämlich mordswas herumdiskutiert wegen den Ringen ... mir gefielen die Eheringe nicht und vor allem keine in Weißgold ...

er war ganz hin und weg von denen ...

so haben wir jeder unseren eigenen Ring gekauft ... ich z.B. hab einen wunderschönen Ring (aber keinen Ehering) aus der Auslage genommen und er seinen in Weißgold ...

... wo steht denn geschrieben, daß die gleich sein sollen :D:D:D

Ganz schön krass....

Ich habe meinen dann eine Zeitlang um den Hals an einer KEtte getragen, das hat mich aber öfter gestört beim SPort etc....nun liegt er im SCHmuckkästchen bei all den anderen Sachen...:D:D:D

ich hab auch nicht in weiß geheiratet sondern in einem blitzblauen Abendkleid .. weiß macht mich so blass ... :D

und das Standesamt war in einem weißen Pavillion am Wörthersee ....

etwas unkonventionell das Ganze aber so sind wir halt als Paar auch ... :D

ich hab auch nicht in weiß geheiratet sondern in einem blitzblauen Abendkleid .. weiß macht mich so blass ... :D

und das Standesamt war in einem weißen Pavillion am Wörthersee ....

etwas unkonventionell das Ganze aber so sind wir halt als Paar auch ... :D

wieso ist doch prima...wer sagt, daß alles immer gleich sein muß !!!!;)

wääääh.....bist du krass....also mit Liebestötern kämst bei mir nicht ins Schlafzimmer.....:D:D:D

Echt!?Schade aber auch kein Problem, zieh ich sie vorher aus!"lach":D