Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ups ... hat sich der Fisch den Schnupfen geholt weil er raus will? Dann soll er doch lieber drin bleiben.

Ob die Herren ohne Weiblichkeit auskommen ... mal sehen

Gerd...hast du den Teich frei gehackt vom eis oder isser schon wieder von alleine frei? Meiner ist immernoch zu...mist. Solltest du dir dabei ne Erkältung geholt haben?;)

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

endlich mal einer, ders kapiert hat ;)

Denke mal auf die Weiblichkeit bezogen, ohne die es nicht geht...:rolleyes:Oder Petra????;)
    Ich dachte aber!
    Ja wer soll sonst die Wäsche machen einkaufen gehen Bier holen .....und noch die vielen anderen Dinge die eine Frau so gern für uns macht "lach":D

Ich dachte aber!
    Ja wer soll sonst die Wäsche machen einkaufen gehen Bier holen .....und noch die vielen anderen Dinge die eine Frau so gern für uns macht "lach":D

Na das beruht ja auf gegenseitigkeit, für die schönen Massagen, die natürlich ernst gemeinten Komplimente und nicht zu vergessen, die Geschenke in Planzenform mit Wurzel dran ;);)

oh sorry, natürlich auf die Weiblichkeit bezogen

Liebe Grüße
    Petra, die im Moment einfach zu lahm ist :(

Ja, ja Gerd, was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet.
    Wenigstens ehrlich.
    Aber wegen der Erkältung, da hat Dir Deine Frau die Nacht bestimmt die Bettdecke weggezogen, oder Dich nicht zugedeckt.

@Neela, wenn sie müssen kommen sie aber doch alleine klar, bloß nicht nach unseren Vorstellungen.

Na das beruht ja auf gegenseitigkeit, für die schönen Massagen, die natürlich ernst gemeinten Komplimente und nicht zu vergessen, die Geschenke in Planzenform mit Wurzel dran ;);)
    Echt alles das bekommt ihr!:D

@Petra wie lang wollen sie dich noch warten lassen?

Ich dachte aber!

eben und sie bekommen ja dafür reichlich von uns Männer zurück, äh wie ach ja liebe und so was:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten