Dann werde ich ja sehen, was du mir da anhängen willst....![]()
und sowas nennt sich medizinmann???
tse tse tse
mädels, hatte ich eigentlich schon erwähnt das ihr natürlich auch einen
100m² pool mit 30°C warmen wasser habt????
abgesehen natürlich vom 50m² wirhlpool der ordentlich blubbert.
nur am rand mal erwähnt.
ich war nur vorhin kurz auf dem balkon (der noch im schatten liegt) - da hat mich fast der schlag getroffen! - keine ahnung wie heiss, aber SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR heiss!Ja war gerade mal draußen sind 34 Grad im Schatten!
bezüglich grossraum stuttgart gehen da die meldungen auseinander - die wetterdienste meinen es bliebe sonnig und trocken, die unwetterzentrale sagt auch übles unwetter voraus.Hab mal bei Unwetterzentrale vorbeigeschaut da steht was von Hagelschlag und Tornados heute.
Tz, wie die Fähnlein im Winde!![]()
Ich mach mir schon wieder gleich in die Hose![]()
och, da seh ich kein problem - die sind ja jetzt (bis auf die minze) alle im beet gelandet. die werden halt ein bisserl gebeutelt, aber so gut sollten sie mittlerweile doch alle am neuen standort angewachsen sein dass da nichts passieren kann.Also wie gehts Deinen Kräutern denn so bei dem Wetter?
Dann solltest du echt mal zum Arzt gehen!![]()
Ahja, und was machst Du?![]()
ist doch längst eingeweiht, hab ja schon 4 mal eis gemacht damit!Na dann weih mal ein und schick mir bitte ganz schnell eins rüber!
reinfeiern auf jeden fall - nur ob's im freien geht, das hängt halt davon ab ob's nun unwetter gibt oder nicht...Und feierst Du rein bei dem schönen Wetter?
Aber zu `nem richtigen!![]()
ja wie, ihr hattet euer unwetter jetzt schon? *staun*Hier scheint schon wieder die Sonne und da das von uns kommt dauert das bestimmt noch bis morgen bis das bei Euch ankommt!
werden wir sicher haben, auch wenn's erst am samstag über die bühne geht...Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz dolle eine super schöne Feier!
ja wie, ihr hattet euer unwetter jetzt schon? *staun*
meist zieht's ja doch von links unten nach rechts oben...
das ist unheilbar und passiert mir hier immer wenn ich vor lauter lachen .....![]()
Was ist denn hier wieder los?
hat Häuptling "little Bitch" aufgeräumt?
Ich geb dir gleich "little bitch"!
Seid ihr denn alle total bekloppt?![]()
"Sie können keine Benutzer sperren, die nicht in der Standard-Benutzergruppe sind."
So eine Sch....!![]()
Beckenboden????
Also der Hintern, oder was?![]()
Der ist da, wo bei dir gar nichts ist!![]()
was hast du versucht ??????????????????????????![]()
Beckenboden????
Also der Hintern, oder was?
was hast du versucht ??????????????????????????![]()