Du kennst mich?
Du kennst mich?
War das nicht der Vin Diesel?und den anderen Motor hat der Ferdinand DIesel erfunden gel?
Ja, zur Genüge. Ist schon ein Kreuz, diese lästige Kontrolliererei.naja, du kennst das ja...![]()
Der Ferdinand war, glaube ich, irgend so ein österreichischer Monarch.na dann wird der andere wohl der Porsche gewesen sein (der Ferdinand)![]()
War das nicht der Vin Diesel?
Entschuldigung, musste kurz mal raus - meine Frau darf nicht wissen, dass ich in irgendwelchen Foren sinnlos rum spamme.du hälst uns wohl für mächtig bescheuert
Vin Diesel ist ein Schauspieler![]()
Entschuldigung, musste kurz mal raus - meine Frau darf nicht wissen, dass ich in irgendwelchen Foren sinnlos rum spamme.
Entschuldigung, musste kurz mal raus - meine Frau darf nicht wissen, dass ich in irgendwelchen Foren sinnlos rum spamme.
Deswegen habe ich meine vor den Fernseher gesetzt und ZDF angemacht!![]()
Vin Diesel ist doch meines Wissens nach ein Tankstellenpächter, der immer so penetrant nach Sprit riecht?
meinen hab ich in die Badewanne gesetzt und eingesperrt ...![]()
Gibts was von Rosamunde Pilcher?Deswegen habe ich meine vor den Fernseher gesetzt und ZDF angemacht!![]()
Falsch, das sind kiloschwere Springerstiefel.Oh du stehst unter Pantoffel![]()
Gibts was von Rosamunde Pilcher?
Lindström und Pilcher sind Halbschwestern, da kann man nichts falsch machen.So ähnlich.... Inga Lindström....![]()
Falsch, das sind kiloschwere Springerstiefel.
Lindström und Pilcher sind Halbschwestern, da kann man nichts falsch machen.
Ein schneller Mouseclick genügt da meistens.
Lindström und Pilcher sind Halbschwestern, da kann man nichts falsch machen.
Hat er wenigstens sein Quietsche-Entchen und den lebensnotwendigen Schnorchel dabei?meinen hab ich in die Badewanne gesetzt und eingesperrt ...![]()
Gehört zum Survival-Training für den geschulten Ehemann.Ich merke schon, du kennst dich aus!![]()
Ohne Wasser braucht er so was doch nicht....![]()
Gehört zum Survival-Training für den geschulten Ehemann.
Das ist keine artgerechte Haltung! Ich bin empört...
Stimmt, da gibts ja noch kein fließendes Wasser im Haushalt.In Österreich vielleicht doch.....![]()
Stimmt, da gibts ja noch kein fließendes Wasser im Haushalt.
nix da die österreichichen Männer sind nicht so verklemmt....man kriegt als Frau viel mehr Komplimente...gelle Fini![]()
Tu felix Austria!Doch! Die Wände runter.....![]()
Sind doch Duckmäuser!![]()
Hat er wenigstens sein Quietsche-Entchen und den lebensnotwendigen Schnorchel dabei?
bis eben hatte er nicht mal Wasser....![]()
![]()
nix da die österreichichen Männer sind nicht so verklemmt....man kriegt als Frau viel mehr Komplimente...gelle Fini![]()
Ich bin froh, dass mein vorheriger Beitrag zur Verbesserung seiner Haftbedingungen beigetragen hat.bis eben hatte er nicht mal Wasser....![]()
![]()
Mit Wasser wird gekocht und nicht gebacken!typischer Beweis daß Männer alleine nichts gebacken kriegen...![]()
Ich bin froh, dass mein vorheriger Beitrag zur Verbesserung seiner Haftbedingungen beigetragen hat.