Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

wie schööööööööön, ich freu mich für dich ....

bei uns dauert es noch etwas ... im sommer isses ja zu schön bei uns hier ...
ich freu mich wieder auf meine kleine Villa direkt am Meer .... mit eigenem Whirlpool im Garten ... da sitz ich stundenlang drin mit meinem Aperol .. das Meerrauschen im Hintergrund ....Urlaub pur ...

in nächster Zeit möcht ich mal nach Venzone zur Lavendelblüte und dann nach Grado auf die Insel Barbona ... dort ist es sooo schön .. sind aber nur Tagesausflüge

• Super.
    Einen Whirlpool haben wir seit letztem Jahr auch. Für einen Pool ist das Grundstück
    einfach zu klein. Aber wie du schreibst, es ist so toll da drin zu sitzen und den Sonnenuntergang
    zu beobachten.

Ich beneide dich bissel drum, dass du so schnell in Italien bist. Die Gegend um Grado ist schön. Da war
    ich auch schon mal. Ich will in diesem Jahr unbedingt mal nach Portofino. Ich war da mal vor 20 Jahren.
    Mal schauen ob es seinen Charm behalten hat.

meine Freundin fährt da oft hin .... ist ein Geheimtipp ;)

.. ich muss da auch unbedingt mal hin ... die Fotos sind einfach traumhaft ...

Mist ich hab sooooviel vor, vor allem mit meiner Kamera ... so um 4,30 Uhr morgends los ... dann bin ich zum Sonnenaufgang am Meer

und zum sonnenuntergang auch *gg* wenn ich dann nach Kroatien fahr .. und bin dann pünktlich um 23,00 Uhr wieder zu Haus

Nächstes Ziel ist definitiv Bled vor Sonnenaufgang ... ich liebe diesen See

• so, ich leg mich jetz hin, war schön mit dir zu quatschen!

wünsch dir ne gute Nacht!!!!

*bussi*

• Ich freu mich schon auf deine Bilder, sind mit die schönsten hier im Forum.

Ich verschwinde auch, schlaf gut und träum was schönes.

• Zurück
    Oben Unten