Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

der Pinot was???

also ich ess nur Sachen die ich versteh ... wie Tschivaptschitschi und Raznitschi ..

ja .. ich muss auch ins Bett ... 100 Kilo Fleisch warten auf mich morgen ...

• zwieebelrostbraten klingt aber nicht Italienisch, das versteh sogar ich ... .. von wo war der Italiener nochmal? :lachend::lachend::lachend:

• Kosovo.
    Ja er hat auch manchmal sowas auf der Karte, gibt ja Leute die nicht so auf italienisch stehen,
    die müssen wenigstens nicht hungern.

• hör auf mit dem Scheiss ..
    zahlt sich aus .. und das Essen schmeckt vieeeel vieel besser .... ich weiß es :) (und man siehts auch *flöht*)

• genau! Prost!

morgen bring ich hier frische Würste mit .. ich hoff die werden was .. 100 Kilo würzen ... da hab ich immer etwas Bammel davor ..

da fällt mir ein .. wo ist denn der Suppenmoderator? Von dem hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen ...

eben .. das ist seltsam ... jetz hab ich das Wort schon in sämtlichen Threads reingepackt .. und er ist noch immer nicht da ... muss ich mir sorgen machen?

Ne ich will nicht aufhören zu rauchen. Solange ich bei der Menge bleibe ist es ok
    für mich. Noch sehe ich mich als Genußraucher und nicht als Suchtraucher, der raucht
    und gar nicht mehr merkt wie viel er eigentlich jeden Tag weg dampft.

Und es schneit noch und es kommt ein ganz fieser Wind auf.

solange es so geht, passts eh ...

ich war damals ein Gelegenheitsraucher .. ich rauchte bei jeder Gelegenheit eine .. dann wars zuviel ..

Mahh und bei uns sooo trocken .. bitte schick was runter .. ein paar Schaufelchen ...

Ich rauche vielleicht 10 Stück am Tag oder auch mal weniger und wenn dann rauche ich die
    bewusst und nicht nur so nebenher.

Schick dir gerne Schnee runter, als Gegenleistung für die Schaumrollen.