Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Du willst da doch wohl hoffentlich nicht irgendwelche Schummeleien meinerseits andeuten? :grins:

wääähhhh jetz gehts mir endlich wieder gut.... hatte zwei Tage Kopfweh ....

Fini hat nämlich, so gescheid das auch ist, sich am Betriebsausflug ein Gläschen zuviel genehmigt. Naja, ich hab das ganze mit einer Kollegin organisiert und da war ich meganervös, bin ich immer bei sowas ... und da hatte ich sooo einen Durst. nix gegessen und am Schiff war da dieser wein ... tja ... nix gegessen und zwei Gläschen auf Ex ist wohl nicht die gescheideste Idee ...

Im Bus hatte ich nach einem weiteren Schnäpschen meine "ich hab euch alle so lieb" Phase ... und blöderweise plötzlich dieses Mikro in der Hand ...

... am Mittwoch geh ich mit der Burka arbeiten .. :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
    AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Shit, ich hab hier grad keinen Tisch zum Drunterlegen!:grins:

eine Freundin meinte ich hätte nun einen neuen Namen .. "Schlumpfinchen" wollns mich nennen, weil ich alle sooo lieb hab ... (angeblich hatte ich das Mikro gleich ein paarmal in der Hand) ausserdem hab ich mich immer lautstark mit hallohallo gemeldet, ein paar Kollegen die schon fest geschlafen haben, hatten einen Defibrilator gebraucht

ich schäm mich abgrundtief ....

in den Gasthof wo wir immer zukehren, können wir auch nimma hin, nachdem ich dem Kellner erklärte, seine Nachspeisse sei viel zu teuer und dass man sowas wohl nicht mit dem Preis anbieten kann, eine Frechheit wär das ....

dummerweise sprech ich nach ein paar Gläschen Wein perfekt Slowenisch, wo ich nüchtern nur zwei Wörter rausbring ...

dabei war das nicht mal meine Nachspeise ....

wäähhhh ich möchte bitte das Tuch des Vergessens kaufen ... was immer es auch kostet ...

Fini,
    ...auf dem Boden lieg, mit den Füßen strampel, und nun auch noch Muskelkater vom Lachen hab"....:grins::grins::grins:

..und wann ist der nächste Betiebsausflug *ganzneugieriggugg*

Oh je, Fini! Als Unbeteiligte kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen, aber ich fühle mit dir. Immerhin ist dein "Ich hab euch alle lieb"-Anfall eigendlich nichts Schlimmes, es sei denn, du magst deine Kollegen nicht.
    Und der zu teure Nachtisch wird in einem Jahr vergessen sein, wenn ihr wieder dort einkehrt. Du kannst dir ja an dem Tag eine andere Frisur machen und behaupten, kein slowenisch zu sprechen.:)

Herrlich, das kenne ich nur zu gut! :grins::grins::grins::grins:

das mag ich an dir so TIna .... du relativierst immer so schön ....

ich mach mir schon keine Sorgen mehr :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:

:D:D:D

Fini, sach doch einfach, des war dei Zwillingsschwester...

Nein.....
    Aber nach einem Gläschen zuviel auf einem Betriebsausflug musste ich zwar keine Burka tragen, sondern saß in einer Bungeekugel...:rolleyes:

da trag ich lieber ne Burka ne zeitlang :D:D

Echt????
    Die Kugel war lustig und eine Kamera war auch installiert.....:D

• Zurück
    Oben Unten