Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Nee, aber den Kaffee macht es so heiß, daß man die Tasse nur noch mit Handschuhen anfassen kann.:d

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

hehe, komm auch gerade aus dem Garten...hab mit Gimli Lichterketten ummernanderghängt.....aber angemacht werdensie erst ab übernächster Woch`

ups...da muss ich ja eigentlich in den Lichterketten- Fred...:d

Warum erst ab übernächster Woch?
    Willst bis dahin im Dunklen sitzen?

äääähmmm...ich könnte deinen Beitrag in den Lichterkettenfred verschieben
    und meinen auch.
    Ist mir aber zu viel Arbeit. :grins:

Viele liebe Grüße auch an Gimli :o

:D.........wir hatten sie ja erst im Juli abgebaut, waren kaum noch zu finden unter den vielen Blättern

jetzt werden die Lämpeleins halt noch a bißerl geschont...:rolleyes:

Gimli hab ich in den Holzschuppen geschickt...Material ranschaffen für den Kachelofen......und dann bekommt er auch an Schweinsbraten ...:D

dann wird´s ordentlich gemütlich gemacht, das brauch ich heut :cool::cool:

Das wusste ich nicht.
    Danke für den Hinweis, Lieschen.

Ist in überwiegend katholisch geprägten Gegenden vllt . nicht so bekannt. Da ist ja der Hauptgedenktag an die Verstorbenen Allerheiligen. Hier, überwiegend protestantisch, ist es der Totensonntag.

Die meisten Berliner Weihnachtsmärkte öffnen am 24. 11., Montag nach Totensonntag.

Nur die völlig kommerzialisierten Weihnachtsmärkte halten sich nicht mehr daran, so ist der am Potsdamer Platz schon am 1. 11. 2014 eröffnet worden. Finde ich ziemlich geschmacklos. Demnächst öffnen der noch, wenn die Badeanstalten schließen und in den Discountern die Schokoladenweihnachtsmänner auftauchen.

Was gibt es denn dazu?

Ich hätte gerne Rotkohl. Mmmmhhhh, Schweinsbraten mit Rotkohl - ist mir heute nach.

Aber was gibbet hier? Hühnerfrikassee! Und nur, weil ich gestern unbedingt 'ne Hühnerbrühe mit Sternchennudeln essen wollte. :rolleyes:

Herr Gecko...Gimli hat alles brav aufgegessen...der fette Zwerch, der

Lieschen: es gab Eigenanbau-Töften und Salat dazuuuu

Ich hab schon wieder Hunger!:schimpf:

Motto des Tages:

Von der Blattlaus zur Plattlaus ist es nur ein kleiner Fingerdruck.

Ist in überwiegend katholisch geprägten Gegenden vllt . nicht so bekannt. Da ist ja der Hauptgedenktag an die Verstorbenen Allerheiligen. Hier, überwiegend protestantisch, ist es der Totensonntag.

Die meisten Berliner Weihnachtsmärkte öffnen am 24. 11., Montag nach Totensonntag.

Katholiken feiern Christkönig am gleichen Sonntag - dazu braucht auch kein Mensch Lichterketten.

Nur die völlig kommerzialisierten Weihnachtsmärkte halten sich nicht mehr daran, so ist der am Potsdamer Platz schon am 1. 11. 2014 eröffnet worden. Finde ich ziemlich geschmacklos. Demnächst öffnen der noch, wenn die Badeanstalten schließen und in den Discountern die Schokoladenweihnachtsmänner auftauchen.

Der ganze Weihnachtssüßkram kommt spätestens mit Ende der Sommerferien in die Regale - wie früh schließen bei euch dir Freibäder? Und wer würde zu der Jahreszeit einen Weihnachtsmarkt haben wollen? (Glühwein bei 30°C Umgebungstemperatur?) Wenn es nach mir ginge, wäre bis zum ersten Advent Ruhe, aber bei uns ist der Trubel jetzt auch heute losgegangen, überfüllte Innenstadt und Touristenbusse inklusive.:d

wo ist das Gemüse????

• Zurück
    Oben Unten