Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Kaffee, Fassbrause und eine schaufelnde Fini?:confused:
    Da bin ich dabei!
    Is noch Schinken da?

noch 12 Kilo, ich hab 25 Kilo Speck und Würste dazu ... .. hungrig werden wir nicht, und da ich ja schon umgegraben habe, setz ich mich jetzt einfach dazu

Ingi, ich bring dir Almdudler .. eine Kiste voll :)

Himmel! Wenn Bernd das liest...:d

ey ... der Kleine schläft auch ohne Kanister ein, ich hab ihn vollgelabert ...

Ein Traditionsgetränk aus Berliner Eckkneipen. In den Anfängen der Industrialisierung hatten die Arbeiterviertel Berlins an den Kreuzungen 4 Kneipen. An jeder Ecke eine. Die Wohnungen waren klein, manch einer hatte gar keine Wohnung, sondern nur einen Schlafplatz. Aber das ist eine andere Geschichte.

Lt. Wiki hat ein Berliner Chemiker die Faßbrause für seinen Sohn als alkoholfreien Bierersatz erfunden. Drin war Wasser, Malz, Apfeltrester und Süßholz.

Die jetzt im Handel angebotenen "Faßbrausen" sind einfach keine. Aber sie sehen wenigstens so aus.

Sodele, jetzt haben wir ja auch einen Kanister. Fehlt nur noch ein Feuerchen. Wird so langsam kühl.

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

jaaa ich hab eine Feuerschale .. da haun wir die trockenen Pflanzenreste vom GArten rein ...

ahhh das is eine Fassbrause, muss ich mal kosten wenn ich bei euch bin ;) aber nur wenn ihr alle dafür einen Almdudler trinkt *gg*

Ich bring alte Autoreifen mit...

die brennen so schön am Osterfeuer

ich hau noch alte Fetzen dazu

Ich bring alte Autoreifen mit...

Nachti, Ingi, und 'ne schöne Restwoche mit lauter netten Menschen. :)

Gecko, untersteh dich! Alte Autoreifen!! Wer soll denn darauf sitzen??? Ist doch unbequem und vernünftig ein Bier drauf abstellen, geht auch nicht.

Da laß dir mal was bessres einfallen. Auch wenn man die gut rollen kann.

• Zurück
    Oben Unten