Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Ich vermisse....

Aber ich schaue auch ganz oft in den Fred "Mitgliedervorstellungen" und freue mich über alle Neuen....

"Ich freu`mich über diese(n) Neue(n)..."
Eröffne doch so einen Fred, Okolyt, zwecks Erhaltung des Gleichgewichts, wie wär`s?
oder einen
"Früher war alles so viel besser Fred.":rolleyes::-P mein Post geht nicht direkt an dich, Okolyt, mehr allgemeiner Eindruck...)

• AW: Ich vermisse....

schreib Namen oder gleich garnix . .. ich hab mich sofort angesprochen gefühlt
    Du hast Recht, Fini, das war doof von mir.
    Ich möchte mich gerne bei dir entschuldigen.

Wenn mir hier jemand auf die Nerven geht mit seinen vermeintlich witzigen und spritzigen Beiträgen, dann ist das allein mein Problem - und nicht etwa das des anderen. Meine ganz persönlichen (kleinen) Animositäten gehören genauso wenig hierher wie die Heulerei, weil jemand geht.

"Früher war alles so viel besser Fred.":rolleyes:
    Danke Uschi.
    Ich glaube, du hast gemerkt, dass ich das alles ein bisschen sarkastisch gemeint hatte.
    Hoffe ich zumindest.

Zerknirschte Grüße
    von der Emmi

bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen, sondern bei allen andern die sicha uch noch angesprochen fühlen ... :) :pa::pa: wenn dir jemand auf den Geist geht, dann sag ihm das per PN .. ich mag diese Pauschalumschläge nicht so gern, weißt?

denn .. je mehr man über die Schwächen anderer redet, desto mehr zeigen sich die eigenen ;)

und jetzt wird hier vermisst gefälligst .. sofort ..

ich vermisse meine Geli und Leo noch immer schwer .. :(:(

und das zum Teufel steht mir zu!!!

hab euch alle lieb :pa::pa:

"Ich freu`mich über diese(n) Neue(n)..."
    Eröffne doch so einen Fred, Okolyt, zwecks Erhaltung des Gleichgewichts, wie wär`s?
    oder einen
    "Früher war alles so viel besser Fred.":rolleyes::-P mein Post geht nicht direkt an dich, Okolyt, mehr allgemeiner Eindruck...)

man darf und sollte sogar User vermissen, dann werden sie nicht vergessen und wir können über die einen oder anderen Begebenheiten tratschen und lachen .. das passt gut ...
    früher war nicht alles besser, nur anders und morgen wirds wieder anders werden und das ist auch gut so ...

aber vermissen sollte und darf man ..

dafür hab ich gesehen, dass Kylemore wieder hier ist .. gehört das jetzt in den Freu-Fred? :cool::cool::cool::cool:

Oh haua, haua. Hier wird aber scharf geschossen! Wenn ich ein nachtrauender User währe, würd ich heftigen Zickenkrieg, Stutenbissigkeit vermuten. Neeeiiin.....

Sollte ich mit meinem Post irgendwie Salz in irgend eine Wunde gestreut haben, so möcht ich mich dafür entschuldigen.

Äääähhhmm, Moment mal kurz, irgendwie, irgendwas stimmt da nicht, grübel, grübel............

images.webp
    Aber HEY! Moment mal! Wie ich grad entsetzt feststellen musste ist hier ja der "Ich vermisse..." Fred! Na dann will ich mal nicht weiter spamen:

Ich vermisse.....

• Tono, sein Fachwissen und seine feinsinnige Ironie auf hohem Niveau
    • Rhoener, keine Frage
    • Punica, verbaler Schlagabtausch mit Biss und Schwanzlängenvergleich
    • Tomatenzüchter, wegen ihm konnte man seine roten Karten noch wie ein Mann geniessen und wertschätzen
    • die guuute alte Zeit, als man im HGN nicht nur Weichspüler sonder auch echte, scharfe Scheuermilch bekam
    • die guuute alte Zeit, als man noch wusste, dass "seinen Senf dazu geben" lediglich in den Essen & Trinken Fred passt
    So, BAZINGA!
    headbanger.gif

Hier gibt es nun wahrlich genug User/-innen ohne Hirn, die nicht nur Stadt-Land-Fluss spielen, aber auch kein Fachwissen einbringen, sondern sich selber nur für wahnsinnig witzig halten. *gähn*
    puh, das schränkt die Auswahl ein *erleichtertseufz*

Das ist doch die pure Angeberei *stirnerunzel*
    Hast Du schon jemals Stadt-Land-Fluss gespielt?

Gedanken und Gefühle seien bitteschön jedem gegönnt.

Mich langweilen öffentliche posthume Sympathiebekundungen.
    Vor allem dann, wenn der Eindruck für Außenstehende entsteht, das Forum würde nun an Format, Geist, Tiefe, Fachwissen oder whatever verlieren.
    Wir erinnern uns:
    Das da oben habe ich geschrieben.
    Und nichts anderes.
    Chillt mal.

Kopfschüttelnde Grüße
    Emmi

• Zurück
    Oben Unten