Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Schöner Baum Gerd....allrdings würden die Schokoringe mit den Streuseln bei mir nicht lange hängen, die liebe ich nämlich...;);)

@Mo
du hattest geschrieben du hast keine Zeit für solche Flausen, das hab ich wörtlich genommen, dachte also nicht, das du bleibst...sorry;)

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Geht noch nicht sie wacht noch!
    Was ist nun mit Nico habt ihn erdrückt oder was!?
    Oder kann er nicht mehr ab von der ..... das Ferkel!?:D

mensch das gehört doch dazu :rolleyes: ....

.... das ewige schlechte GEwissen ... wer uns das wohl eingeredet hat .. ;)

Richtig und außerdem ist doch Weihnachten, wenn ich da an nem Salatblatt knabbern würde, müste mir aber mächtig was fehlen...so lieber

Xena!!! huhuhuuuuuu!

ja Stretchhosen ... die hat sicher eine Frau erfunden ..... :-D

Koi ... tstststs ... dabei hab ich dich auch noch im Ärmel ... :D .. hab Hände wie Barbapapa ... kuck

Richtig und außerdem ist doch Weihnachten, wenn ich da an nem Salatblatt knabbern würde, müste mir aber mächtig was fehlen...so lieber

ja soweit kommts dann noch ;) ... dann hätt ich aber mächtig eines an der Waffel ... :D

neela ... wieso steigt deine Beitragszahl nicht ... oder kommt mir das nur so vor ....

eigenartigerweise stehst du schon seit Tagen auf 402 Beiträge ... *kopfkratz*

Xena!!! huhuhuuuuuu!

ja Stretchhosen ... die hat sicher eine Frau erfunden ..... :-D

Koi ... tstststs ... dabei hab ich dich auch noch im Ärmel ... :D .. hab Hände wie Barbapapa ... kuck

Mannometer...ich habe hier ja 1o MInuten gebraucht um das alles zu lesen, was ihr während meiner Abwesenheit geschrieben habt....ihr seid ja echt krass...ich glaube noch immer ihr seid die zwei enflohenen von der Muppets Show...

Hallo FIni ;)

Achja GErd...poaaaaaah was ein hässlicher Baum :D:D:D

Xena die lieber gar keinen hat:D:D:D

ich glaube noch immer ihr seid die zwei enflohenen von der Muppets Show...

Hallo FIni ;)

hallo auch! *ganzfestedrück*

wieso werden die denn gesucht? :D:D ... weit können die ja nicht gekommen sein, sind ja schon über 100

neee find Gerds Baum schön ...*schleim*

neela ... wieso steigt deine Beitragszahl nicht ... oder kommt mir das nur so vor ....

eigenartigerweise stehst du schon seit Tagen auf 402 Beiträge ... *kopfkratz*

Ähmm...hast recht, liegt aber wohl daran, dass ich mich im Moment nur oft hier rumtreibe und das zählt ja nicht als Beitrag...:D:D

• Zurück
    Oben Unten