Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Was...Bilder? Wie? Wo sind denn deine....ja dann muss ich mich ja wirklich ran halten.:D:D
    Wenn ich mich nicht irre hatten wir voriges Jahr ein Thema wo wir die Bäume gezeigt hatten wenn nicht auch kein Problem hier kann ja alles rein,außer Streit den brauchen wir hier nicht und auch nicht im Forum!

Und genau das hab ich Gestern damit gemeint!
    Wenn hier schon Stunk gemacht wird wo man ja darf was soll es dann in den anderen Themen werden.
    Und bevor man sich aufregt sollte man sich auch mal an die eigne Nase fassen könnt manchmal auch helfen.

Boldi fülle dich aber jetzt nicht angesprochen ja!Das passt schon mir dir!;)

...ich "fülle" mich nicht angesprochen, sondern mit Bier ab.

:D

Wenn ich mich nicht irre hatten wir voriges Jahr ein Thema wo wir die Bäume gezeigt hatten wenn nicht auch kein Problem hier kann ja alles rein,außer Streit den brauchen wir hier nicht und auch nicht im Forum!

Pssssst ich bin doch noch ganz neu hier und wusste das noch nicht;);)
    Aber ich bin lernfähig und wenn du schon mal anfängst, weiß ich ja dann wie es geht und schiebe eins nach aber erst Heiligabend ist halt so unsere Tradition;);););) und er wird dieses Jahr nicht sehr groß sein, es stehen zuviele Pflanzen rum:D:D:D:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

So einen kleinen wie dieses Jahr hatten wir auch noch nicht, aber schön ist er!
    Werde nachher mal suchen ob ich das Thema find und dann mal ein Bild einstellen!

So einen kleinen wie dieses Jahr hatten wir auch noch nicht, aber schön ist er!
    Werde nachher mal suchen ob ich das Thema find und dann mal ein Bild einstellen!

Naja, wir hatten schon schönere, aber waren dieses Jahr sehr spät dran und da gabs nix mehr so dolles....kommt eben mehr Schmuck dran.;);)

Heeee Nico was hast du, stellt ihr einen Baum eine Palme oder Banane hin zum schmücken?:D

Heeee Nico was hast du, stellt ihr einen Baum eine Palme oder Banane hin zum schmücken?:D

:D:D:D........nee nee es gibt ein Baum gerade vorhin aus dem Wald geholt;) aber ob wohl meine Maurellii geschückt oder die Trachy :D

Mach doch, mal sehen was Frau sagt "lach".:D

• Zurück
    Oben Unten