War es bei dir auch schön warm?
Wie? Trüb? Ich dachte, ihr hattet heute auch einen Sonnenschein.Trübe 4 Grad am Tag. Ist halt nicht München....
Ja, das kann man, aber ich lese lieber ein Buch im Sonnenschein.Man kann aber auch spätnachmittags bei Regentropfen die Gartenarbeit einstellen...
Das ist kein Balkon mehr, das ist eine Droge!jede einzelne Blüte ruft bei mir Begeisterung hervor
Stimmt, aber dank meiner Betriebsrente ist die Gefahr in die Beschaffungskriminalität abzurutschen, relativ gering.Das ist kein Balkon mehr, das ist eine Droge!![]()
Stimmt, aber Frühlingsblüher dürfen das! Für Pingeligkeiten ist der Sommer lang genug.Gewagte Farbkombination
Dito!Klasse, dieser Start in den Frühling! Diese Liebermann'schen Sonnenflecken laden wirklich zum Lesen ein.
Die Sonnencreme auch?Ich habe die Auflage und die Kissen vom Speicher geholt
Die war nicht auf dem Speicher.Die Sonnencreme auch?![]()
Ich weiß.Ein sehr hübscher Admiral.![]()
Der erfriert doch nächtens
Ach was, den nimmt @Mariaschwarz doch mit ins Bett. Katze hat sie ja nicht.Der erfriert doch nächtens
In mein Bett kommt außer mir grad mal gar nix.Ach was, den nimmt @Mariaschwarz doch mit ins Bett.
Die atmen ja auch nicht.Doch. Bücher.
Meine nicht.Und sie atmen sehr wohl
So muss das sein.Mein geplantes Tagespensum ist um 70% geschrumpft.....zugunsten Liegestuhl