Der Balkon

Deine Schnecken sehen zu jeder Jahreszeit einfach cool aus! Jetzt sind es Weihnachtsschnecken :)
+++++
Jedes Mal, wenn ich den großen Schornstein bei dir sehe, denke ich an "meinen" :giggle:
008.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin, Maria
    ist denn auf Deinem Balkon gar nichts mehr los :paar:
    Es sieht aus wie am 1.Dezember. Alle Pflanzen die es jetzt zu kaufen gibt, sagen mir nicht zu. Aber es wird immer noch geblüht und ich freue mich jeden Morgen beim Turnen an meinen Christrosen. Dauernd die gleichen Bilder zeigen ist ja auch doof.
    Nachher werden ich noch ein paar Zwergiris zum Pfirsichbaum stecken. Die habe ich am Donnerstag gekauft, vielleicht wird es noch was.

• Einige Zwiebeln beim Pfirsichbaum vom Vorjahr treiben auch aus, habe ich vorhin gesehen. Wie schön. Neue sind gesteckt und der Portulak ist gesät. Bei den Schneeglöckchen sind grüne Spitzen zu sehen und die Kroken sind auch schon am Start. Prima!
    Ich habe gegossen, gezupft und gefegt, jetzt ist es mir kalt. Ich trinke ich einen Tee und dann kümmere mich um den Rest der Hütte.
    P1240121.JPG

Bis Ende Januar muss ich mich noch gedulden. Erst dann schafft es die Sonne wieder über die Häuser und scheint auf meinen Liegestuhl. Aber Primeln gibt es schon vorher und die ersten die ich sehe, schnappe ich mir. Aufheiterungen werden dringend gebraucht.

P1240170.JPG

• Heut früh war hier alles weiß. Kurze Zeit später war der Schnee leider wieder weg :(und z.Z. haben wir 4°.
    Eigentlich hätte ja der Schnee bis nach Weihnachten liegen bleiben können. :(