Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine hatten sich ebenfalls verstellt und waren mir von einer Gartenfreundin als 3 Digitalis-Sämlinge aus ihrem Beet gerupft worden. 2 davon blühen zur Zeit (obiges Foto ist von heute nachmittag) und ich bin begeistert!
Also überleg's dir, ob du das fette Ding lieber beleidigen oder ihm einen ordentlichen Topf kaufen willst. Blüht wochenlang!
Meinen Blumen gefällt der Temperatursturz eindeutig besser als mir. Die Königskerze hat jetzt einen eigenen Topf (und nimmt eine Menge Platz weg).
Die Kapuzunerkresse sollte panaschierte Blätter haben (sie hört auf den bescheuerten Namen Tip Top Alaska). Hat sie aber nicht. Ich lasse das noch mal durchgehen, weil sie wieder so schön blüht.
Ja, die rote Kapuzinerkresse ist gekauft, die andere habe ich gesät. Es ist die Tip Top Alaska. Normalerweise sind bei ihr auch unterschiedliche Blütenfarben zu sehen. Ich mag die Sorte gerne, weil sie nicht so lang wird und säe sie jedes Jahr.
Ich hab bei mir dieses Jahr im Garten wieder welche gesät und die hat panachierte Blätter. Muss mal schauen was das für ne Sorte ist. Sie wächst allerdings nicht so hängend wie Deine.
Meine Mössinger Blumenwiese erfreut mich immer noch über die Maßen.
Chinesische Hundszunge (?), Ringelblumen...
..und Zinnien in verschiedenen Farben.
Wo diese Zinnie hin will, weiß man nicht so genau, aber sie hat bislang allen steifen Brisen standgehalten.
Die Gewürztagetes zählen zu meinen Lieblingen. Sie wachsen innen und außen vom Geländer und riechen gut.