Drum treibe ich mich ja so gerne auf deinem Balkon rum.
DitoNeid! Hier regnet's ...
Hoffentlich solarbetrieben.Ohne Worte
Selbstverständlich.Hoffentlich solarbetrieben.
Soso, und warum sehe ich dann da eine freie Stelle? Untersetzer mit nix drauf?Jeder cm² auf dem Tisch ist wertvoll
Das ist ein wichtige Dekorationselement und darf keinesfalls überdeckt werden.Soso, und warum sehe ich dann da eine freie Stelle? Untersetzer mit nix drauf?
Ich auch.Eigentlich sogar 4 davon
Das glaube ich dir sofort. Das ist Crodino mit alkoholfreiem Sekt.Aber eine so verdächtigfarbene Flüssigkeit kommt mir da nicht rein.
Beim Wetter ist heute Luft nach oben. Mit dem Balkon bin ich ganz zufrieden.Ja, an der Perfektion könnte noch gearbeitet werden
Waaas? Ein Traum So eine super Urlaubsstimmung! Und wie sieht es abends aus?Nicht das beste Licht für ein Foto.
Genauso, nur dunkler.Waaas? Ein Traum So eine super Urlaubsstimmung! Und wie sieht es abends aus?
Ist das zufällig Hot Lips?Ziersalbei
Eher nicht. Meiner ist nur rot.Ist das zufällig Hot Lips?
... da ist noch Platz für einen 2ten Liegestuhl ...Fertig! Nicht das beste Licht für ein Foto. Egal, ich freue mich über die Sonne.
Das wird nicht passieren.... wenn eines Tages die Balkonbude voll ist, ich hoffe, das du nicht in den HIntergrund treten musst
und deine hübschen Balkonblumen aus einem geeigneten Fenster bewundert darfst.
Die ersten Blüten von Hot Lips sind bei mir auch immer nur rot. Zweifarbige kommen später.Eher nicht. Meiner ist nur rot.
Hm ... meiner ist zum Glück friedlich entschlafen.Ananassalbei
Hm ... meiner ist zum Glück friedlich entschlafen.
Ich habe gestern ein Tässchen aufgebrüht. War eher so mittel. Mal sehen, wie er später im Jahr schmeckt. Wenn er mich ärgert fliegt es raus. Ich bin nicht dazu verpflichtet, ihn zu behalten. Ich meine, ich hätte schon mal einen auf den Gartentagen bei der Blutenburg gekauft.Was hattest du gegen ihn? Ich finde Ananassalbei sehr hübsch, er duftet auch gut - nur als Tee schmeckt er mir nicht.
Wenn es der gleiche ist, wie letztes Jahr bleib er einfarbig. Rot-Weiß hätte ich jetzt nicht so gerne.Die ersten Blüten von Hot Lips sind bei mir auch immer nur rot. Zweifarbige kommen später.
Hab nachgesehen. 2018 hatte ich einen und er ist mir nicht unangenehm in Erinnerung geblieben.Ich meine, ich hätte schon mal einen auf den Gartentagen bei der Blutenburg gekauft.