Der Balkon

Ich lese noch ein bisschen auf meinem aufgeräumten Balkon.
IMG_1107.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Donnerschlg, wie lange war ich nicht auf deinem Balkon,@Mariaschwarz,
    wie ich sehe habe ich eine ganze Menge verpasst.
    Sehr hübsche Blumen hast du dir gegönnt, wo bleibst du, wenn eines Tages
    die Balkonbude voll ist, ich hoffe, das du nicht in den HIntergrund treten musst
    und deine hübschen Balkonblumen aus einem geeigneten Fenster bewundert darfst.

Viel Freude wünsche ich dir auf deinem wunderschönen Balkon.

Wenn ihr alle vorbeikommt, kann Mariaschwarz ja gar nicht mehr in Ruhe lesen. Entsprechend zweifle ich, dass ein zweiter Liegestuhl aufgestellt werden wird. Ebenso, dass ihr jetziger der Blumenpracht weichen muss. Es gibt schließlich Regeln, die eingehalten werden müssen, und eine ist mit Sicherheit, dass sie auf dem Balkon liegen und lesen kann. Sucht euch also besser schon mal andere Urlaubsziele. :)

• Einen Topf Rucola und einen Ananassalbei habe ich bei Samen Schmitz gekauft. Den gesäten Rucola lasse ich blühen und der andere ist abgegessen.

Was hattest du gegen ihn? Ich finde Ananassalbei sehr hübsch, er duftet auch gut - nur als Tee schmeckt er mir nicht.
    Ich habe gestern ein Tässchen aufgebrüht. War eher so mittel. Mal sehen, wie er später im Jahr schmeckt. Wenn er mich ärgert fliegt es raus. Ich bin nicht dazu verpflichtet, ihn zu behalten. Ich meine, ich hätte schon mal einen auf den Gartentagen bei der Blutenburg gekauft.

• Oben Unten