Der Balkon

Ich ackere mich hier dumm & krumm, habe aber auch keinen schönen Garten.

Das glaub ich nicht, dass dein Garten nicht schön ist. Ich finde es schade, dass du keinen eigenen Gartenthread hast, in dem du uns ihn zeigst - denn bestimmt hast du doch Ecken, die du magst. (Und etwas Chaos, Unkraut etc haben doch fast alle; wer kein Unkraut hat, hat zu wenig zu bearbeitende Fläche. ;))

• So wie zwei oder drei Gärtner in der Anlage..Da wächst nichts was nicht soll. Unglaublich. Tote Erde im Winter, kein Laub, keine stehengeblieben Staude, einfach nix

Schrecklich. Jetzt im Frühjahr wird Gemüse gesetzt. Im Herbst wieder alles leer:oops:

Der Mieter von meinem Vater (der hat seinen eigenen Schrebergarten) ist ähnlich drauf, da muss der Garten im Herbst "anne Erde" sein. Ich glaube, er bekommt innerlich Zustände, wenn er sieht, dass mein Vater die Samenstände für die Vögel stehen lässt, immer mulcht und dafür sorgt, dass möglichst nie freie Erde zu sehen ist, wo nicht in den nächsten Tagen etwas keimen soll. Sind halt zwei sehr unterschiedliche Konzepte, wie man seinen Garten betreibt.

• P1210711.JPG
    P1210707.JPG

Den Duftsteinrich würde ich gerne im Topf mit der Weide sitzen lassen. Mal sehen, ob das funktioniert.
    Der winzige Zweit-Rucola steht mittlerweile gut da. Er hat sich beim Keimen schwergetan (Saatscheibe) und einmal ist die Taube drübergelatscht.

P1210712.JPG

Gewagte Kombination am Geländer (vorübergehend).

• Zurück
    Oben Unten