Der Balkon

• Ich hätte gerade 5 grüne Tassen , zwei große Kaffeeporzellanbecher abzugeben und zwei Glasteetassen. Portofrei und gratis .

Ich habe laaange mit mir gekämpft, aber ich hab immer noch genügend Tassen im Schrank -neutral Weiße in kleiner und größer, Geschenktassen von lieben Menschen. Wir sind zu zweit und müssten wahrscheinlich eine Woche keine Tassen spülen:ROFLMAO:

• Als ich den Küchenschrank ausgemistet habe, sind zehn, zwölf Becher in die Teeküche einer befreundeten Firma gewandert. Für die übriggebliebenen Tassen habe ich Platz, ohne stapeln zu müssen (war ja oft genug beim Wertstoffmobil).

• P1210649.JPG
    P1210648.JPG

Ich sehe mich schon am Bellini nippen.
    Meine unspektakuläre Rose hat sich letzte Saison vorbildlich benommen und so wie es aussieht tut sie es dieses Jahr wieder.

P1210653.JPG
    P1210651.JPG

Die älteren Aurikel blühen jetzt auch. Die blaue ist von meiner Schwester, die andere habe ich letztes Jahr online gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich schaue meinem Mann beim Arbeiten zu, da ich noch Schonzeit einhalten muss. Die Sonne scheint immer wieder mal und die Luft ist wärmer geworden. Die Vögel zwitschern und der kleine Zaunkönig hat eben ein Würmchen gefunden. Ich habe noch nicht herausgefunden wo er brütet.

• P1210669.JPG
    IMG_0840.jpg

Die immergrüne Clematis wohnt zusammen mit einer normalen C. viticella in einem Topf. Ideal ist das nicht, aber rausrupfen werde ich sie jetzt auch nicht. Mal sehen, wie lange das gut geht.
    Morgen wird es wärmer, dann kann ich länger draußen sitzen bleiben.

• Zurück
    Oben Unten