Primeln raus, Phlox rein. Wie mit Büchern und Klamotten. Ich habe wenig Platz.Ach so. Ich hatte beim Anblick deiner Einkäufe vermutet, du habest dir einen irgendwie einhängbaren Zweitbalkon gekauft.
Primeln raus, Phlox rein. Wie mit Büchern und Klamotten. Ich habe wenig Platz.Ach so. Ich hatte beim Anblick deiner Einkäufe vermutet, du habest dir einen irgendwie einhängbaren Zweitbalkon gekauft.
Bei mir plätschert kein Brunnen, aber der Schweiß rinnt in Strömen -blödes HahnenfußgewächsIch sitze draußen In der Sonne. Die Blumen blühen, die Amseln zwitschern und der Brunnen plätschert. Und bei euch so?
Ich liege lieber rum und lese, hab aber auch keinen schönen Garten.Bei mir plätschert kein Brunnen, aber der Schweiß rinnt in Strömen -blödes Hahnenfußgewächs
Krabbelt das auch in die Beete?Bei mir plätschert kein Brunnen, aber der Schweiß rinnt in Strömen -blödes Hahnenfußgewächs
Ich ackere mich hier dumm & krumm, habe aber auch keinen schönen Garten.Ich liege lieber rum und lese, hab aber auch keinen schönen Garten.
Ich sitze draußen In der Sonne. Die Blumen blühen, die Amseln zwitschern und der Brunnen plätschert. Und bei euch so?