Der Balkon

  • Möglicherweise haben die Herren von der Martinrieder Fahrradwerkstatt die Gangschaltung meines Drittrades für 11 Euromäuse repariert. Ich hols morgen ab. Bin gespannt.
    Für 11 Euro würden die Münchner das Rad nicht mal anschauen.
     
  • Die Weihnachtsfeier ist überstanden. Ich bin pappsatt. Ein Apfel geht noch.

    Morgen steig ich nach der Arbeit am Marienplatz aus und besorge letzte Geschenke (und Kaffee). Das wird zwar auch kein reines Vergnügen, ist aber wahrscheinlich besser als am Samstag.
     
  • Komme grade von einem elektrisierenden Vortrag über Lungenwürmer beim Rotwild. Wunderbar. Mein Rechungsimport hat endlich geklappt, die Sonne scheint und in anderthalb Stunden hab ich Feierabend.
    Das Leben ist schön.
     
  • Geschafft! Ich hab alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Gegen Ende wars dann mühsam, egal, für seine Lieben kann man sich ruhig mal ein bißchen anstrengen. Für meine Schwester hab ich bei Manufactum noch Die Blumenuhr erstanden. Hübsches Büchlein, das wird ihr gefallen.
    Der Trubel hielt sich in Grenzen und selbst den Disney Store habe ich unbeschadet überstanden. Morgen ist wahrscheinlich der Bär vom Pflock, aber morgen kaufe ich nur noch köstliche Lebensmittel hier im Viertel.

    Jetzt aber erst mal in die Wanne.
     
    Naja, immerhin hatte ich ein paar kleine Geschenkboxen gebastelt und letztes Wochenende bei einem Treffen verteilt. Die hatten einen weihnachtlichen Touch, wenn es auch nicht direkt um Weihnachten ging. Aber ich neige eh mehr zum Schenken, wenn mir danach ist, weniger, weil jetzt xxx ist. Das erspart mir viel Stress, sollte mir nichts termingerecht einfallen. Aber Weihnachtskarten wollte ich noch basteln, damit könnte ich am Wochenende mal anfangen. Da habe ich bereits einige Ideen.
     
    In dem Alter ist es aber sicherlich auch leicht, Geschenke zu finden. Vor allem erklärt es, wieso du überhaupt im Disney Store warst. :-)
     
  • Zurück
    Oben Unten